Beiträge von Tasunoro

    Du brauchst den Parking Assistant Plus. Ich habe ihn absichtlich nicht ab Werk gekauft, da ich mir von etwaigen Rabattaktionen einen besseren Preis versprach. Hat funktioniert, bezahlt habe ich Ende Juli '20 € 187,16.


    Edit: CD Rechnungsauszug im Anhang

    Dank dir für die schnelle Hilfe!

    Moin,


    unverbindlich wurde dir im September 2020 2-3 Monate genannt und jetzt sind es 6 Monate? Falls du etwas über Grund der Verzögerung erfährst, wäre ich an den Informationen interessiert.

    Du machst mir echt keine Hoffnung....


    Vielleicht hätte ich, wie mein Kollege, doch einen Volvo nehmen sollen.

    Der hat keine 6 Wochen gedauert! :D

    Hi,


    Ja, hab ich selbst so gemacht (irgendeine Rabattaktion). Es hängt allerdings von deinem ID7 Softwarestand ab, es geht glaube ich erst ab 07/2019.

    Danke für die Rückmeldung.

    Was hat es dich da gekostet?! Welche Voraussetzungen müssen von der Ausstattung her erfüllt sein? Hast du bei der Bestellung des Fahrzeuges damals den Drive Recorder mitbestellt?

    Die Dame an der Hotline für „Connected Drive“ hat mir gesagt, dass es nicht geht....

    Moinsen,


    ich hole diesen Thread mal aus der Versenkung, da ich mir nach den Aussagen meines Händlers etwas unsicher bin. Daher meine Frage in die Runde mir der Hoffnung auf valide Informationen:

    Ist der Drive Recorder nachträglich zu buchbar?

    Das Fahrzeug ist ein G21 mit DAP und PAP.


    So wie ich es hier nun nachgelesen habe, kann man die Funktion des Drive Recorder gegen Entgelt einfach als App hinzubuchen.

    Oder habe ich etwas übersehen?!


    Vielen Dank und so :thumbsup:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielen Dank für das Video....steter Tropfen höhlt den Stein!

    @Tasurnoro: Ich wollte mit meinem Beitrag nicht dich ansprechen, sondern das Thema an sich. Ich hätte deinen Namen entfernen sollen --> sorry


    Leider driften die Themen gerne ab.


    Natürlich soll jeder seine Meinung haben. Genau darum geht es ja.

    Alles gut :thumbsup:


    Zurück zum Thema: Was kostet der Dachkantenspoiler?

    Und in Wagenfarbe lackieren muss man dann selbst machen lassen?

    Glaube schwarz würde bei Oxidgrau wenig dezent aussehen ?

    Den Zusammenhang von deinem Post mit meinem Zitat als Grundlage kann ich nur schwer nachvollziehen bzw. verstehe ich es leider nicht :/


    Es ist doch vollkommen legitim, wenn man sein Fahrzeug verändert bzw. es mit verschiedenen Teilen individualisiert. Ich bin da selbst ein gutes Besispiel, da an meinm Motorrad schon einige Teile zusätzlich verbaut sind bzw. verändert sind. Im Gegensatz zu manch anderem Biker tue ich das aber immer im gesetzlichen Rahmen. Wenn das jemand machen möchte, kann er das gerne tun. Etliche meiner Freunde / Bekannten machen das bei Ihren Bikes....ich akzeptiere das, dennoch muss ich es doch aber nicht gutheißen?!

    Ähnliche verhält es sich beim Auto.

    Die "Diskussion", sofern man das so bezeichnen möchte, ist daruch entstanden, dass es für mich (subjektiv) etwas nach dem Motto "Wusste ich nicht, kann ich also auch nicht für verantwortlich gemacht werden", obwohl es bekannt war. Da ist im Prinzip erst einmal egal, ob es sich um einen Dachkantenspoiler ohne Freigabe von BMW oder eine leergeräumte AGA ohne KAT handelt. Kann man machen, muss aber nicht jeder gut finden ;)

    Mir kam nur diese "ich wusste von nichts"-Art etwas suspekt vor, denn er wusste es ja vorab.

    Mich nun als Team "Vollkasko" oder whatever zu titulieren kann ich daher nicht so ganz unterschreiben.

    Wenn meine Kumpels ihren DB-Killer aus dem Auspuff nehmen und Sie Spass daran haben, dann ist das doch vollkommen ok für Sie. Ich habe dann aber keine "Angst" weil ich es nicht mache, sondern eine andere Sichtweise.

    Daher "Leben und leben lassen" :)