Ja aber ich fahre 20km am Tag, sogar 25, habe ich heute einmal genau nachgesehen.
ck44nrw
Ich schließe daraus, dass das Problem bei dir weiterhin besteht, wenn du sagst "angeblich"
Ich fahre 25km zwei mal am Tag. Jedoch aktuell immer nur zwei Wochen am Stück dann zwei Wochen zuhause.
Mit angeblich meine ich, dass ich es nicht prüfen kann. Hatte in einem anderen Thread von meinem Fahrzeug berichtet und dort die Batterie als Ursache vermutet. Mein Händler meinte erst, dass alles so richtig sei und als die Probleme mehr und deutlicher wurden wurde die Batterie von denen geprüft und wieder aufgeladen. Damit sollte es das gewesen sein. War es nicht. Dann hieß es, dass sie die Batterie erneut prüfen müssen, mein Fahrprofil analysieren müssten und diese Daten nach München für einen Batterieaustausch auf Garantie schicken müssen. Jedoch wurde mir dann nur genannt Batterie war fehlerhaft und wurde ausgetauscht. Für mich aber erst einmal soweit ok. Wenn das Problem damit gelöst ist bin ich zufrieden. Sollte es wieder auftreten wird es ärgerlich da ich den Wagen privat gekauft und nicht geleast habe.
Aktuell habe ich keine Parkmöglichkeit mit Stromanschluss, aber dies ist auch keine Voraussetzung und kann es bei einem klassischen Verbrenner auch nicht sein.