ich höre keines der fahrzeuge. ich kann nur sagen, dass auch viele vierzylinder fahrer auf mein produkt setzen.
Beiträge von approximate
-
-
hat eine - sinn oder unsinn, muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
nicht ohne hardware änderung am evc.
gruss
-
ist nicht zur deaktivierung des opf geeignet.
-
nicht schädlich, die dme nimmt vorher leistung weg.
auch nicht das fahren mit geschlossener klappe, man sollte es halt nicht übertreiben. -
ja, merkt sie sich - siehe artikelbeschreibung.
gruss
-
der modus spielt keine rolle, bei inaktiver zündung sendet das modul keine nachrichten und fährt herunter.
usb schnittstelle vorhanden?
-
das modul geht bei inaktiver zündung in einen ruhemodus. mit gesunder batterie sind so standzeiten von mind. drei wochen möglich. darüber hinaus sollte das fahrzeug sowieso an ein erhaltungsladegerät.
-
Dafür ist die Schnittstelle unter anderem bestimmt.
-
wie bereits mehrmals mitgeteilt, erfolgt eine quittierung im kombiinstrument bei der g-serie nur im stand.
sobald ich ein entsprechendes fahrzeug mit neustem softwarestand hier habe, prüfe ich die ansteuerung während der fahrt.
zur zeit der entwicklung funktionierte es definitiv.gruss
markus