Beiträge von Ivocel
-
-
Ja .... nennt sich "Marketing"
Lederlenkrad würde ja langweilig klingen -
Ich bringe dann heute Nachmittag dann mal die letzten Anbauteile hin und schaue mir das Schätzchen mal an.
Bring mal Fotos mit
-
optisch finde ich das Serien Lenkrad auch schöner, auch, wo der Schalter für die Lenkradheizung angebracht ist.
Haptisch ist das M Lenkrad geiler (da dicker) -
Ich sehe den Händler in der Verantwortung.
Zündkerzen können auch beim Einbau brechen, wenn die leicht verkantet wurden. Sieht man nicht auf den ersten Blick, kann aber genau dazu führen.
Und auch da sehe ich den Händler durch unsachgemäßen Umgang in der Verantwortung. -
Meinst du das die A Säule eine andere Farbe hat als das Brett ?
Links steht die aus dem A-Brett raus... rechts ist die weiter rein geschoben
Edit
Sieht man gut auf beiden Vorschaubildern nebeneinander -
Was gibt es denn für Unterschiede beim Sport-LLR???
Ist halt einfach das Serien-Lenkrad... wird nur so bezeichnet.
und dann gibts halt das M-Sport Lederlenkrad -
Ich halte mich ja nun für einen zurückhaltenden Langstreckenfahrer - also eigentlich das absolute Schonprogramm für den Motor - und habe noch kein einziges Ölwechselintervall gehabt, dass nicht VOR den 30.000 km fällig gewesen wäre. In der Regel so bei 26.500 km. Außerdem kannst Du den Service in Anspruch nehmen, sobald die Restreichweite 2.000 km erreicht hat und die gelbe Servicemeldung kommt.
Mein derzeitiger wollte auch erst bei 33.000 km dahin.... denke, das ist die max. Grenze, die BMW festgelegt hat
-
...wo ist das Qualitätsmanagements in dieser Zeit??????
Naja.... nach der Siesta und den 10 Tequilla würdest du auch darüber hinweg sehen
-
bin wahrscheinlich einer der wenigen der auf die freiwillig verzichten würde. Finde das klassische Emblem viel harmonischer und dieses Sondermodell wäre wirklich was für verspielten 1er oder eben M Modelle
Ich hätte die mitgenommen und dann teuer im Forum verkauft