Ich rede aber vom Alpina B4 G26 In der Kneipe steht mehr dazu
Beiträge von Ivocel
-
-
Bsp.: Mit dem Smart Cabrio siehst nach hinten nichts, ..
Was willst du denn bei dem Smart auch nach hinten sehen? Da sitzt du doch sowieso gleichzeitig vorne+hinten+im Kofferraum
-
Manche Dinge sind aber auch wirklich nicht nötig, wie z.B. eine Standheizung.
Sitzheizung, Lenkradheizung und dazu ein starkes Gebläse reichen völlig.
Sehe ich nicht so.... habe auch alles geordert, weil ich nicht kratzen möchte und es schön ist, in ein warmen Wagen zu steigen.
Dafür habe ich auf die AHK verzichtet... beides gab es nicht in Kombination zu bestellen, entweder oder.... und da ist mir die Standheizung wichtiger, da die bestimmt öfter genutzt wird, als der Haken
-
Der veränderte Luftdruck in den Reifen, u.a. wegen Außentemperatur, wird i.d.R. synchron dazu im System, BMW bzw. App, angezeigt.
Was sich BMW Motorrad auch mal angewöhnen könnte... da wird der Druck immer auf 20 Grad runter gerechnet bei der RDC Anzeige
-
Im Steuergerät...
Wann nicht entfernt, kannst du max. 30 km/h fahren und sehen tust du es in der Kombianzeige -
aber im Haushalt und rund ums Haus herum brauche ich immer mal wieder Doppelklebeband.
Ja, dafür kann man das auch gut verwenden.
Habe einen Edelstahl-Messbecher von Ikea, der als "Standfuß" ein Metallring an 3 Punkten angelötet war... die Stellen hatten sich nach ca. 2,5 Jahren gelöst und der Ring ist abgefallen. Habe ich mit dem 3M geklebt und der ist so fest dran, den bekommt man nicht mal mit Gewalt abgezogen
Mittlerweile ist der seit 6 Jahren immernoch bombenfest und ist jedesmal in der Spülmaschine..... Also das Band klebt wie Sa... -
Ich hatte mal bei meinem letztem Auto die Spoiler und die Eyelids mit dem 3M Band 4229p verklebt und hielt einfach bombenfest.
Man sollte auch drauf achten, welches 3M Band man nimmt, sind ja verschiedene für verschiedene Zwecke gedacht.Mit dem 4229p habe ich gute Erfahrungen gemacht und kam 0,40€ / m auf einer 30m Rolle
-
Glückwunsch, ich bereit mich schonmal auf Bilder vor
Auf dass die Wartezeit noch länger wird
-
Gleiten muss es! 🤣
Ach was.... Anlauf statt Gleitgel
-
Ohne Frage ... da ist nichts mit mal eben in die Waschstraße ... Aber das macht hier im Forum natürlich niemand
Doch.. ich derzeit
und das noch nicht mal regelmäßig