Meine Glaskugel sagt mir jetzt, dass es bei Christoph ein speziellen Fall gibt wo er sich mit der Werkstatt bezüglich Nachlackierung „streitet“
Nachdem, was im anderen Thread steht, glaube ich das auch
Meine Glaskugel sagt mir jetzt, dass es bei Christoph ein speziellen Fall gibt wo er sich mit der Werkstatt bezüglich Nachlackierung „streitet“
Nachdem, was im anderen Thread steht, glaube ich das auch
Solange der Wagen noch nicht Status 150 hat, könntest du die Farbe noch ändern... ob das dann aber bei 10/2023 bleibt ist dann fraglich.
Den Status kann dir dein Verkäufer nennen, kannst dem ja mal nerven, damit der sich die Provision auch verdient
Der G20/G21 hat das von Hause aus an Bord...also wenn es beim LCI nicht eingespart wurde
Warte doch erst einmal ab, bis dein Wagen da ist. Dann kann man auch sehen bei Connected Drive Shop, was du für dein Auto nachkaufen kannst, bzw. auch was drin ist
Beim non-LCI war die noch bestellbar und habe ich bewusst weg gelassen... Sollte die beim LCI entfallen sein?
Naja, wenn man liest, dass man sich an der Farbe relativ schnell satt sieht und sie nicht wirklich brilliant wirkt, sondern eher wie Plastik.
Draußen bei Tageslicht habe ich die Farbe noch nicht live gesehen.
dann fahre doch mal eine Woche lang jeden Tag zur Niederlassung und schau dir da die Farbe an.... bestimmt findest du da dann auch einen draußen stehend
So bekommst du doch selber am besten mit, ob DU dich auch an der Farbe satt siehst oder nicht
Stoßfänger halte ich jetzt auch nicht für schlimm, wenn die mal übergeduscht wurden...wie oft gibt es leichte Parkrempler, wo dann was zu sehen ist, was man weg haben möchte. Solange kein Blech kalt verformt wurde, würde mich das auch nicht stören. Soweit ich weiß würde sowas auch nicht als Unfall zählen.
Gestensteuerung ist eine SA und musst du separat bestellen.... für mich wäre das nichts, schon gar nicht, wenn ich entweder nicht alleine im Auto sitze oder wenn ich beim Fahren telefoniere.... wer weiß, was ich dann laufend unabsichtlich umschalten würde
Ionic Sounds ist hier eigentlich gut beschrieben
Aber bis dahin hat er ihn
Sei denn man fährt sowas wie einen Koenigsegg da wird es dann schon ein wenig eng wen zu finden aber geben tut es einen
Mit einem Rimac könnte es klappen