Dann komm mal zu meinem, da stehen welche.... und auch Fahrzeuge aus Maranello
Beiträge von Ivocel
-
-
Der S58 wird doch sicher LL04 kompatibel sein und damit kannst du Ravenol RUP oder ein anderes vollsynthetisches Öl fahren.
Für den M ist es ja freigegeben, nur ob diese Liste auch für den Alpina gilt, ist die Frage.
-
Ich frage mich dann nur, ob ich mich über die Vorgabe mit dem 0W-30 hinwegsetzen kann, ohne dass es ggf. Ärger gibt, wenn dann tatsächlich mal was am Motor sein sollte.
Ist ja die Frage.... ist es eine Empfehlung oder Vorgabe?
Müsste man glatt mal fragen, ob die S58 Liste der freigegebenen Öle auch für den Alpina gilt. Wenn ja, dann gäbe es ja kein Problem. -
....., ich als M Poser Pöbel kenne ja solch elegante Fahrzeuge nicht
Schau dir die doch mal beim Händler an
-
Wobei ich denke, dass die einfach die "BMW Empfehlung" vom S58 übernommen haben.
-
-
-
Puh und das wird 100%ig gleich ?
Da würde ich dann doch lieber einen Biegeautomat nutzen und beide gleichmäßig im selben Winkel biegen lassen..
So mit der Hand bei so einem Fahrzeug ist das schon eher Pfusch in meinen Augen bei nem 3000 EUR Opel na gut aber hier naja, muss jeder selbst wissen, trotzdem würde ich hier wenn man Zugang hat eher einen Automat empfehlen um das zu biegen..
ICh denke, zur Not sind 2 neue Kopfstützen günstiger, als ein Biegeautomat
-
Sehr schöner Wagen
Bin gespannt, welche Nummer meiner bekommt -
Alltag und Reisekomfort plus Leistung zu vereinen dann tut es auch ein 340er denn genau das kann er so gut wie kaum ein anderer...
Alpina B3