Bei dem Usernamen und der Vorlage.... da kann ich nur "Danke" sagen
![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
Besuch mich auf onlyfans. 😂
Bekommst du da 19'' "von Hinten"?

-
Naja.... kommt drauf an... wenn der als VfW laufen soll, dann würde der auch mal raus gegeben werden.... und auch die MA des AH gehen nicht immer sanft mit den Autos um. (sagt ein ehem. BMW Verkäufer (ich))

-
Ich hoffe, dass er in Buchloe schon ist.... die wollten den im September fertig machen, laut Aussage von denen

Und auch scheinen keine Verzögerungen da zu sein.
Werde mal nächste Woche in Buchloe nett nachfragen, ob der schon da ist und wie weit der ist
-
Sollte bei mir erneut verschoben werden, werde ich stornieren!
Dazu müsstest du den Händler erst einmal in Verzug setzen und ihm eine angemessen Frist zur Lieferung geben. So einfach wird das nicht, wie du dir es gerade denkst

-
Die wird dir da nicht angezeigt...
Als ich die VIN bekam, war der Wagen im Bau in München.... da konnte ich den in der App hinzu fügen, aber der war da noch abgedeckt. Jetzt ist er nicht mehr abgedeckt und es steht "in Auslieferung".... klar, für München ist der fertig
-
Bei mir war die in einem Paket mit drin.... frag mich aber nicht mehr in welchen

Da ich das Paket sowieso wegen den anderen Sachen wollte, passte das für mich
-
. Ist jetzt halt eine Grundsatzfrage, ob man sich für 100 € das Original holt (und hofft, dass es signifikant länger hält), oder sich alle eineinhalb Jahre neue Chinadinger für 13 € gönnt...
Nach 1,5 Jahren kann ich aber bei BMW auf den Tresen klopfen und sagen.... die sind scheiße...
Mach das mal in China, das interessiert keinen
-
In der App ist mein Tuch runter vom Wagen... wird wohl in Buchloe jetzt angekommen sein

-
... aber die M an der Seite finde ich sehen immer so aus wie oh wir haben was vergessen, komm kleb die halt da hin, da sie 0 ins Design integriert sind oder sich an irgendeine Logik halten wie der Linienführung o.Ä. nein einfach drauf gebappt und gut ist. Beim M schöner gelöst..
DAs kam bestimmt mal so, dass ein Lehrling an der Stelle bei der Produktion eine Delle rein gemacht hat.... da haben die das erste Mal die Dinger da an die Seite geklebt, damit das nicht auffällt.... kam scheinbar gut an