Bei Preiserhöhung über 5% kannst du auch zurück treten.
Beiträge von Ivocel
-
-
Glaube nicht das man damit schnelle Zeiten auf der NOS hinbekommt, ...
Schneller als der M2 autonom ist der 340er sicher.... weil der das autonom kann, der M2 nicht
-
Kommt nur doof beim Verkauf wenn da einer das Protokoll sehen will und da steht Felge muss neu und die ist nicht neu..
Naja.... aber jedem, der um die Ecke kommt, wird das Protokoll sowieso nicht gezeigt. Das ist doch meist nur intern dann verfügbar/zu nutzen.
-
Naja ignorieren, besonders bei Alufelgen ist auch ein sehr schwieriges Unterfangen
Die Schramme guckt einen förmlich an und bei jedem waschen wirkt es größer und größer
Scheint ja auf der rechten Seite zu sein.... also immer nur links einsteigen und rechts nicht waschen
-
Die Ammis werden sich freuen, bei denen zählt das ja mehr als 100-200 Zeiten, so wie bei uns..
ISt ja auch logisch... die dürfen ja kaum schneller als 100 fahren
-
Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt
-
... wenn man das auf ein kleines Auto packt fliegt sicher die Karosse von der Achse und dem Unterboden ab
Meinst du so?
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/564x/5f/5e/b2/5f5eb29629bfa743a946547c7275fb9e.jpg] -
Ich kauf doch kein 90k Wagen ohne mal drin gefahren zu sein
Nicht?... ich schon
-
Stell das mal ins M2 Forum dann wirst du sicher mit NOS Rundenzeiten überhäuft und das der 340er ja einfach nur ein lahmes dickes Stahlschwein ist
Dafür KÖNNTE der 340er die NOS alleine fahren .... er hat ja DAP
-
Normalerweise sollte sich die Prozente nicht ändern. Wie der Verkäufer dir das aber verkauft, das ist seine Aufgabe
Pauschal kann man nicht sagen, dass läuft so oder so.