Da er aber "Grün" und "Leistung mit einer 6 davor" erwähnte, bin ich mal vom V8 mit 625PS ausgegangen,
i5 M60..... 601 PS ![]()
Da er aber "Grün" und "Leistung mit einer 6 davor" erwähnte, bin ich mal vom V8 mit 625PS ausgegangen,
i5 M60..... 601 PS ![]()
Aber beim i4 müsstest du doch mit der Standklimatisierung das Auto beheizen können?
Dabei ist er ja vom Zustand her ohne Fahrbereitschaft, also muss das TFL aus sein.
Musst ihm halt über die App „einheizen“.
Ja, das klappt.... nur ohne Zündung kein Sound im Auto... und auf Stummfilm hat er bestimmt keine Lust ![]()
Das Europa beinhaltet halt komplett Europa, also inkl. Deutschland ![]()
Das RSU ist nur für deine Auslieferungsgegend und vielen reicht das ja auch, wenn die nicht viel in Europa unterwegs sind.
Würdest du in der Schweiz wohnen, würdest du die Schweiz als RSU bekommen.
Über RSU bekommst du die Karte, wo das Auto ausgeliefert wurde, in deinem Fall also die Deutschlandkarte.
Via Download und USB bekommst du die komplette Europa-Karte.
Jemand von euch am Montag oder am Dienstag in Dresden?
Ne, bin in Berlin ![]()
Genau zu seinem Vorteil führt man ja das Fahrtenbuch.... ansonsten macht man sich die Arbeit ja nicht ![]()
Ah. Bei der Firmenwagenregelung für Selbständige kenne ich mich überhaupt nicht aus. War mir gar nicht klar, dass da die privat genutzten Kilometer zur Bemessung herangezogen werden.
Ciao
Toscha
Genau das gleiche, als wenn du als Angestellter ein Fahrtenbuch führst.
Kannst auch die 1 % Regelung nehmen, ist aber teurer, wenn man unter 40% privat fährt. Ab da lohnt es sich ein Fahrtenbuch zu führen. Auch fallen beim Fahrtenbuch dann die tatsächlichen Fahrzeugkosten zu Grunde und muss im nächsten Jahr mit den tatsächlichen Werten zurück gerechnet werden.
und wohl Fahrtenbuch....
Ich mag meine Familie kochen und den Hund
- Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen. 😉
Wenn man einen Text drei Mal lesen muss, bis man den Sinn versteht, ist das irgendwie kontraproduktiv.
Komm, wir essen Opa !
Komm, wir essen, Opa !![]()
Aber in den Alpen fühlt der sich wohl ![]()
Edit:
Und er hat xDrive ![]()