Die Frage ist ja auch, was ist noch eingestellt? Comfort und 1 Person? Oder Sport und 4 Personen?
Danach unterscheidet sich auch die Empfehlung
Beiträge von Ivocel
-
-
was suchst du denn für einen? Meiner wird voraussichtlich diesen Monat zurück gehen
-
Aber stell dir vor, du hast ein dreckiges Fahrzeug und der Motorraum glänzt dafür
Man muss halt Prioritäten setzen
-
Auf jedenfall siehst du es am Tacho.
Wenn er das volldigitale hat, dann hat er OS7. -
Nur, wenn OS7 verbaut ist. Bei dem kleinen Navi mit OS6 ist es nicht drin., wenn ich mich recht erinnere.
-
Naja... wurde gerade von 3,4 hochgesetzt... gibt scheinbar beim B3 etwas Probleme. Im Alpina Forum wird schon darüber seit ein paar Wochen diskutiert. Der Wagen soll mit den 3,8 bar wie ein Gummiball hüpfen
-
Ach du scheiße, das sind ja spannende Angaben.
Das man im Winter etwas mehr Druck fährt, ok… aber das?
Beim Alpina B3 mit den 20'' Felgen soll man derzeit mit 3,8 bar fahren laut Service Aktion
-
.... aber ... da das Auto ja die Firma kauft und wir Obergrenzen haben, mußten Abstriche gemacht werden...😉🤷♂️
Da hätte ich eher mehr Ausstattung und Assistenzsysteme genommen und das M Gedöns weg gelassen, was ja nur Optik beim 320e ist
Dafür hätte man schon den DAP und PAP bekommen können
Edit:
Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und es muss dir gefallen -
Ja, Merino gibt es derzeit in Mexico nicht.... das kann man derzeit beim 3er nur im Touring konfigurieren.
Freu mich auch schon auf den Wechseln von Vernasca auf Merino, da mein neuer mit Merino kommt. -
Vom Komfort her ähnlich wie Stoffsitze, vllt leicht schlechter, da das Leder echt hart ist.
Ich gehe mal davon aus, das du Vernasca Leder drin hast und kein Merino, oder?