... ich warte seit der Bestellung am 14.04.2023 beim Händler noch immer ...
![]()
![]()
Ich seit November 2022...es geht schlimmer
... ich warte seit der Bestellung am 14.04.2023 beim Händler noch immer ...
![]()
![]()
Ich seit November 2022...es geht schlimmer
wenn ich mal im lotto gewinn bestell ich den vom 7ner
Nicht, das der bis dahin auch aus Plaste ist
In gewisser Weise kann ich aber auch den Unmut der Leute verstehen, wenn die gleiche Frage in 3 Threads gestellt wird, um möglichst schnell eine Antwort zu bekommen. Das impliziert nämlich, dass man gar nicht selber gesucht hat, weil dann hätte man ja auch den richtigen Thread gleich nutzen können
Im Schnee sind die Dinger echt lustig und geil Machen echt Spaß
Stecken bleiben kommt immer drauf an, welchen du hast. Mit einem 130 oder 110 bleibt man eher stecken, als mit einem 90 Wobei da meist der Böschungswinkel dann eher dran Schuld ist
Ich persönlich hätte einen RWD genommen für mehr Spaß aber da bei uns so oft Schnee liegt kann man das knicken da komme ich nicht bis zur Arbeit 😅
Wie wäre es mit einem alten Defender mit Stollenreifen als Winterfahrzeug? Da kann dann auch sehr viel Schnee liegen
... und wie die Lösung dafür aussieht.
die steht doch weiter oben..... sie warten auf andere HDP und werden dann getauscht
Berichte mal, wie es ausgeht
Auch mit dem Curved Display? Also die LCI?
. Das fand ich für Autobahntempo schon brenzlig, soll ja bis 210 halbwegs sicher sein.
Ach, das ist er auch... also sicher. Bin schon des öfteren mit DAP mit 210 gefahren und das hat der bisher immer sehr gut gemacht... war aber auch frei und nicht so viele Autos unterwegs. (Sonst wäre ich auch nicht so schnell unterwegs)
Mich hats nur geärgert, dass er nicht höher geht
Die Radare strahlen schon weiter
Leider weiß ich nicht wie weit genau. Vielleicht weiß Piwi87 mehr