Möglich wäre es ![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
Die Lenkradheizung wird, sofern verbaut, mit der Standheizung eingeschaltet

Machen "von Werk aus" ohne Programmierung nur die Hybriden, da dort sowieso alles über die große Batterie läuft.
Bei "normaler" Standheizung würde die Lenkradheizung ja allein von der 12V Batterie betrieben werden, da die LiMa ja nicht läuft. Sieht bei "Motorfernstart" ja anders aus, da läuft ja alles
-
-
...und die Sitzheizung eine Zumutung, dass man die in Auto nicht mehr direkt einschalten kann. Da ist man übers Ziel deutlich rausgekommen.
ICh muss aber sagen, so schlecht ist die Automatik Steuerung nicht. Und je nachdem, auf was die Sitzheizung von den 5 Stufen eingestellt ist, geht die ja automatisch an und aus. Bisher finde ich, macht der Wagen das gar nicht schlecht

-
Ich saß einmal da drin im Autohaus und für mich wären die nichts.... und schon gar nicht in Verbindung mit M Performance Teilen noch.... bin ich ja schon im Autohaus laufend hängen geblieben

Deswegen unbedingt testen
-
Aber auch die Autos im Hintergrund haben Ihren Charakter.
So ein Audi (der im Hintergrund steht) hatte ich als erstes Auto.... allerdings in einer anderen Farbe

Und damals haben 115 PS schon sehr viel Spaß gemacht... die Wagen waren ja mal ca 40-50% leichter als heute
-
Also, ich bin sehr zufrieden mit meinem adaptiven Serien FW von Alpina

-
Als Entspannung, Spaß und Leidenschaft.
Aber auch nur, wenn ich aus der Stadt raus fahre..... in Berlin ist das bestimmt nicht der Fall

-
Die können mehr als Black Chili?

Sogar Schuhsohlen können die (siehe Adidas Terrex Schuhe)

-
Nm, kW, Ladedruck und Öltemperatur lassen sich bei OS8 im Sportmodus anzeigen, indem man den adaptiven Inhalt des Bordcomputers wählt.
ok.... muss ich mal schauen