Alternativ erst einmal finanzieren und dann mal schauen, wie es nächstes Jahr aussieht mit den Zinsen und ggfs. umschulden
Beiträge von Ivocel
-
-
Wollte mir nur mal ein paar Fotos anschauen, aber dadurch bin ich dann doch stutzig geworden.
Zum Beispiel hier: https://reifenpoint.de/bmw-m2-…-winter-rader-122956.html
In dem Fall sollte "Reifenpoint" mal seine Seite überarbeiten....
1. den G81 gibt es nur als X-Drive (aber die Felgen sollen da ja passen ;))
2. Laut der Website soll man bei XDrive die "ARt. Nr. xxx" bestellen.... welche die identische ist, die bei dem Radsatz abgelichtet ist
Ich glaube, so wirklich ein Plan haben die nicht -
-
Dafür machen Geschwindigkeiten > 250 km/h gar keinen Spaß mit dem Fahrwerk. Auf Comfort geht das noch, bei Sport werde ich aber schon langsam nervös.
DA ich noch in der Einfahrphase bin und das Wetter nicht wirklich dazu einlädt, kam ich noch nicht dazu, das zu testen
-
ABER der hoppelt auch auf schlechten Straßen und mit dem V3 tut er das nicht mehr.. wenn ich bei Treffen nächstes Jahr dabei bin kann ich gerne mal Mitfahrten anbieten, dann kann man zumindest erahnen wie der Unterschied in etwa ist da man sieht es hüpft nicht mehr so von Unebenheit zu Unebenheit..
Ach, wie ist doch das Alpina Fahrwerk schön.... der B4 hoppelt nicht und ist auch nicht so hart, wie der M3
-
Liegt vielleicht aber auch mit dem OS zusammen.
phchecker17 hat ja im i4 das OS 8.5 drin. -
. Dazu sei es schon öfters vorgekommen früher das Leute mal aus Versehen abgeschlossen haben per App und der Schlüssel im Auto lag..
Aber eigentlich peinlich von Porsche, dass du den Wagen mit dem Schlüssel im Innenraum verriegeln kannst.... sollte eigentlich nicht gehen.
-
War bei vielen TomTom Geräten möglich.... ich hatte mal Darth Vaders Stimme genutzt, war auch sehr spassig
-
-
Speditionsprobleme.... scheinbar immer noch.