. BMW würde nicht die gleiche Nummer an zwei Fahrzeugen mit verschiedenen Farben verwenden.
Sind bestimmt die Bilder für die MyBMW App
Da machen die das ja ![]()
. BMW würde nicht die gleiche Nummer an zwei Fahrzeugen mit verschiedenen Farben verwenden.
Sind bestimmt die Bilder für die MyBMW App
Da machen die das ja ![]()
Wahrscheinlich fährst du im Winter dein Auto auch mehr als das Motorrad. Da übernimmt das Laden dann die Lichtmaschine.
Das ist mir schon klar.... aber wie viele hier ihre Batterie nachladen oder aufladen... fahren die NIE ihr Auto?
Da wollte ich drauf aus, dass ich min. die letzten 10 Jahre nie eine Batterie nachladen musste.
werde ich mal testen ![]()
Bis auf mein Motorrad im Winter habe ich in den letzten 10 Jahren nie eine Batterie in einem Auto geladen (von der im PHEV abgesehen :D)
Gibt es eine Übersicht, was Codiermäßig machbar wäre bzw. was schon ab Werk vor eingestellt ist?
Da gibt es wunderschönen langen Thread zu: Codierungen - Was ist im G2x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern
Da ich keine Farben codiert habe, liegt es nicht an der codierung
Mal an die Leute mit OS 8....
ICh habe das Problem, dass mein Ambientelicht scheinbar seine Farbe, die eingestellt ist, vergisst.
Gestern auf "Smaragd" eingestellt.... heute morgen war wieder dieses "helle Bronze" an.
Am 18. bekommt meiner sowieso frisches Öl, da werde ich das mal ansprechen beim Freundlichen.
Also noch weiter westlich in der Republik habt ihr nichts gefunden?
![]()
Für mich wären es ca 650 km einfache Strecke
Kommt aufs Datum an, evtl. plane ich dann ein WE da in der Ecke.
Aber genaues kann ich noch nicht sagen,