Oh man. Wie wirkt sich das auf die monatlichen Kosten von der Kfz-Versicherung aus? Das wird sicherlich etwas teurer oder?
Wenn du das über die VK regelst, dann wirst du in der VK hochgestuft und deine SB wird ja auch fällig.
Oh man. Wie wirkt sich das auf die monatlichen Kosten von der Kfz-Versicherung aus? Das wird sicherlich etwas teurer oder?
Wenn du das über die VK regelst, dann wirst du in der VK hochgestuft und deine SB wird ja auch fällig.
Das bremst sich schon frei
Ein "normaler" KV würde ja von einem SB gemacht, das was hier verlinkt wurde, ist ein Gutachten der Dekra und die kosten auch einiges.
So sahen meine Gutachten auch immer aus
Edit:
und die Delle sieht ziemlich tief aus, dass von oben mit ziehen wohl nichts klappen wird.
Aber ein Spachteln und Lackieren wäre noch teurer.
Wie schon festgestellt, wurde ja kein KV gemacht, sondern ein Gutachten zu dem Schaden.
Denke auch, das der BMW Händler von einem Kasko-Schaden ausging und deswegen es so teuer war.
Als ich meinen 330e zurück gegeben habe, wurden mir ca. 400 € für mehrere Kastaniendellen auf Dach und Motorhaube nur berechnet und das waren bestimmt um die 12-15 Dellen. Da fand ich die Rücknahme sehr kulant von meinem Händler, zumal es mich teurer gekommen wäre, wenn ich die vorher hätte beseitigen lassen.
Da gibt es Diesel die laufen ruhiger
Ja, mit 8 Zylindern
Bei Wischwasser nicht, weil das bei mir aus den Wischern kommt und nur beim Abwärtswischen aufgesprüht wird. Dann ist es sofort nach unten weg...
Komisch.... mein Wischer sprüht vor die Blätter, wenn der unten ist und nach oben wandert... Anders herum wäre es doch doof, da er doch VOR die Blätter das spritzt und wenn die runter laufen, dann würden die doch über die trockene Scheibe rubbeln, weil die Düsen oben sind.
Also bei mir hat Bmw 5w 30 LL 04 rein gekippt, in meinen M340 i Mildhybrid im November.mfg
Glaub mir, die Kippen das rein, was die da haben
Wenn du was bestimmtes haben möchtest, dann muss man das im Vorfeld klären und ggfs. selber mitbringen.
Das Castrol EDGE 0W-30, das ja die Spezifikation LL-19 FE hat
MAcht euch kein Kopf.... das Castrol hat sowohl die LL-04, als auch die LL-19 FE Freigabe und die LL-04 Liste ist hier im Forum
https://www.castrol.com/de_de/…strol-edge.html#tab_0w-30
Oder auch Zündkerzen die 10 PS bringen sollen, hat mir ein Kunde auch schonmal versucht zu erklären.
Bestimmt pro Stück dann auch noch