Beiträge von Ivocel
-
-
Ich hab Federn in meiner Decke.... ok, ganz leichte und feine
-
-
Daheim abgestellt nach einer Stunde wieder ans Auto, Ambiente steht wieder auf Bernstein, mittlere Helligkeit. Was kann das sein?
Kann ich dir leider nicht genau sagen, nur dass das bei meinem B4 am Anfang auch ein paar Wochen so war und ich meinen Händler schon informiert habe..... seit letzter Woche merkt der sich plötzlich die eingestellte Farbe
-
Eulex ist wirklich klasse.
Nutze gerne die von Koch Chemie.
Richtig genial ist auch der CopoStar Alzweckreiniger.
Im Sommer mit vielen toten Insekten auf der Scheibe (nach Autobahn zum Bsp.) einfach aufsprühen (Mischung 1:10 habe ich mir dafür gemacht), 1-2 Minuten warten und mit dem Scheibenwischer wegwischen..... 95-98% sind dann schon mal weg, ohne dass man mit der Hand ran musste -
Ich hab mir mal vor 2 Jahren oder so den Glasreiniger-Konzentrat von Koch Chemie geholt:
https://www.koch-chemie.com/de/produkte/glas_star
Muss man auch noch verdünnen...und das Zeug ist gut.... Nutze ich sowohl zu Hause, als auch im Auto
Glaube auch, die nächsten Jahre brauche ich keinen Glasreiniger mehr kaufen -
Ich weiß, dass zu E9X Zeiten bis zu 10 Schlüssel pro Fahrzeug möglich waren. Ab den 11. Schlüssel musste ein anderer rausfliegen.
Ob BMW weiterhin bis zu 10 zulässt oder ob das später mal geändert wurde, das weiß ich nicht. -
Sollte nicht, außer das sind ganz wilde Dimensionen und die haben es beim Einbau irgendwie geschafft was zu verstellen..
Mischbereifung und die breiten vorne aufgezogen
-
wenn er jetzt auf dem Schiff ist, ja.
-
Ach menno.... hätte ich an dem WE Zeit, könnte ich ein SEA mitbringen