Ich glaube mir aber zu erinnern, dass man dann zumindest einen Equalizer bekommt. Aber um das genau sagen zu können müsste man den Thread mal durchlesen.
Ja, optisch.... aber der bringt nichts.... steht auf der ersten Seite ![]()
Ich glaube mir aber zu erinnern, dass man dann zumindest einen Equalizer bekommt. Aber um das genau sagen zu können müsste man den Thread mal durchlesen.
Ja, optisch.... aber der bringt nichts.... steht auf der ersten Seite ![]()
Alles anzeigenSchwierig habe gerade mal geschaut wie folgend aus den Bedingungen für Wiederruf:
"- zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind;"
Folgendes steht bei der Beschreibung des Artikels:
Individuelle Fertigung nach Kundenwunsch:
Klassisches 2x2 Carbon
Geschmiedetes Carbon/Forged Carbon (gegen Aufpreis)
Somit hat der rein rechtlich eigentlich korrekt gehandelt, er weißt es als Individualfertigung aus und schließt bei diesen das im Wiederrauf aus..
Fraglich nur ob das so in Ordnung ist weil das jetzt nicht farblich abgesetzt ist, sondern beiläufig in der Beschreibung steht.
und ob es den Typ wirklich gibt halte ich für fraglich:
Vertreten durch:
Dipl.-Ing. Kevin Long
Damit kommt er nicht durch, wenn er (siehe dein Bild) das Ding "auf Lager Deutschland" hat.....
Damit ist das kein Werkvertrag mehr.
den B+W Sound kannst du nur mit der HK Anlage codieren, beim Hifi ändert sich nichts, wenn ich es richtig noch in Erinnerung habe
Würde, wie du es beschreibst, der Wagen aus der Position nach vorn 'kriechen', wäre ein bewusstes und beabsichtigtes Rückwärtsrollen nicht möglich.
Ciao
Toscha
Doch, nach umstellen auf "N".
Das er bei "D" nach hinten rollt, sollte eigentlich auch nicht sein für mein Verständnis, aber getestet habe ich das noch nicht.
Irgendwas muss bei der 03/2024.40 stärker geändert worden sein. Habe heute auch das Update im Auto angeboten bekommen, obwohl ich die 03/2024.25 vom Händler drauf hatte. Normalerweise gibt er doch die Unterstufen dann nicht via OTA frei, wenn keine größere Änderung vorhanden... war mir doch so.
. Bzgl. Windgeräusche ist der Gran-Coupé aber wesentlich lauter als der 3er Touring, dass muss dir klar sein.
Viele Grüsse Michael
Ich finde mein 4er leiser, als den 3er vorher ![]()
Hatte die Spritze vor dem Heizlüfter.
Vorher füllen wäre sinnvoll gewesen
![]()
Falls sich das Auto noch nicht gemeldet hat mit den Belägen und du auf Grund einer Sichtkontrolle schon wechseln willst, dann muss der Fühler nicht neu.
Bei Meldung im Auto ist dieser angekratzt und muss gewechselt werden.
Leider löst sich der Frontspoiler…
Steht der da so extrem unter Spannung, dass der sich löst?
Möchte ja nicht wissen, was passiert, wenn du mal mit 250 und diesem Spalt da unterwegs bist. Die Kräfte dürften schon ziemlich stark sein dann