19'' 285/35 und bei 18'' 285/30 ???
Oder hast du dich da verschrieben?
Beiträge von Ivocel
-
-
-
-
-
Soweit war ich schon
aber zumindest ich schaue während ich fahre äußerst selten in den Fußraum, geschweige denn müsste ich mich da ja halb unters Lenkrad bücken damit mir das Licht dort was bringt, deswegen war ich etwas verwirrt warum dort Licht sein sollte was nur Hell macht, Farbe kann ich ja noch verstehen..
Man... du musst doch auch mal deine Alupedale während der Fahrt bewundern und nicht immer nur treten die Dinger
Edit:
Bei Ambiente kannst du ja auch einstellen, ob der Fußraum weiß oder in der Farbe leuchten soll... zu min. bei OS7 ging das -
Grundsätzlich bin ich ein Freund dunkler oder schwarzer Felgen. Zum Skyscraper-Grau passt für meinen Geschmack die silberne Felge aber viel besser. Die Felge ist ja sehr filigran und elegant, das kommt in Silber viel besser rüber.
Ciao
Toscha
kann ich mich nur anschließen
-
Ich werde berichten, wenn ich eine Rückmeldung habe. Tut mir Leid, dass ich den Connected Drive Store kaputt gemacht habe! 🤣
Bin ich froh, dass ich vor 3 Wochen mein SI auf das SI+ geupgradet habe.... jetzt wäre das ja doof gelaufen
-
Mir fehlt die Fantasie, welche andere Ausstattung an Wireless Charging gekoppelt sein könnte.
Beim PreLCI war damit automatisch die Verbindung an die Dachantenne mit gekoppelt
-
Bei wem muss ich das anfragen? Ich habe das Auto bei einem BMW-Händler (300km Entfernung) gekauft. Bei denen? Oder kann ich es auch bei einer BMW Niederlassung in der nähe anfragen?
Ich würde in DEINEM Fall bei dem Händler vorstellig werden, bei dem du das gekauft hast und ihn mal auf SEINE GEWÄHRLEISTUNGSPFLICHT ansprechen. Du hast den Wagen 3 Monate, da darf die Batterie nicht tot sein, auch wenn die insgesamt 4 Jahre alt ist.
Also BMW wird wohl nichts übernehmen, aber der Ausliefernde Händler muss -
Hast du eine Neuwertentschädigung vereinbart, dann läuft sowas über die Vollkasko.
Die läuft auch über TK... selber erlebt schon