Ich finde es an Ampeln immer ganz angenehm, vor allem, wenn es lange Ampelphasen sind.
Beiträge von Ivocel
-
-
Habe den Sinn von Auto Hold bei Automatik nie verstanden.
Sinn ist, dass du den Fuß von der Bremse nehmen kannst und nicht dauerhaft drauf stehen bleiben musst, da er ohne AH ja losrollen würde.
-
Sind also dann 33.000km
Ist wohl die magische Grenze.... das hatte mein 330e auch gehabt als Intervall.
Mehr überziehen/hochsetzen tut der Wagen das nicht.... sind halt 10% -
Sommerreinigungsmittel enthält Eiweißlöser gegen Insekten, deswegen sollte man auch eigentlich Sommer und Winter wechseln.
-
Leider möchte ich rausschauen, da hindert mich der Gurt dran, aber mit angelegtem Gurt gehts, ja.
und wenn du den hinter deinem Rücken lang führst? Dann denkt der Wagen doch, du bist angeschnallt.
Alternativ: https://www.amazon.de/Sicherheitsgurt-Einstellschnalle-Anschnaller-...* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
1 x Bremsflüssigkeit ( Alles zusammen lt. BMW ca. 920 Euro)
Schau doch nach.... 36 Monate nach EZ, danach alle 24 Monate.
Sollte auch im BC stehen. -
Und Bremsflüssigkeit ist erstmalig nach 36 Monaten bei BMW zu machen, danach alle 24 Monate, damit man auch ein Grund hat, zum TÜV zu denen zu fahren
-
hab ich aber auch … weil bei mir davon ausgegangen wurde ich habe mein Neuwagenpaket 3j/60tkm verlängert.
Da ist das System von BMW echt blöd gemacht und man dreht sich im Kreis
Wie ich aber Marques von Hinten verstanden hatte, hatte der Wagen nie das SI für Neuwagen, sondern nur für GW erstmalig abgeschlossen.
-
Des weiteren wird der 12V Akku von dem Hochvolt-Akku des Hybrids auch gestützt.
Und dann geht der sofort auf 2000 oder 25000 Umdrehungen. I
Also, wenn der bis 25.000 dreht und immer noch fährt.... geiler Motor
-
Nur hab nicht immer lust hin fahren, alles auspacken und dann wieder aufräumen 🤣
Gib es doch zu.... es ist nur das Letzte, was dich stört