CA. 2000 km bevor die fällig sind, geht die Lampe an
Beiträge von Ivocel
-
-
-
Laut BMW kann man problemlos mit dem Riss fahren, da die Frontscheibe zweiteilig mit einer Folie ist.
Sollen Sie dir schriftlich geben und wenn du ein Verwarnungsgeld zahlen sollst, die Quittung mit dem Schreiben BMW geben und das Geld fordern
-
..... nicht so wild solange da noch Öl drinnen ist, nur ohne fahren das wäre schlecht und teuer..
Naja, das fahren selber wäre nicht teuer.... der Schaden, der dadurch entsteht, schon
-
schon das Telefon auch aus dem Auto entfernt und das Auto vom Telefon?
Würde alles mal löschen und dann die HU neu starten.
Danach wieder neu ankoppeln und versuchen. -
Ist normal, da in den Türgriffen auch der Entriegelungssensor ist
-
Aber wozu sollte ich die Scheiben tauschen, wenn die noch gut sind?
-
Kurz vorher wechseln erspart das Tauschen des Verschleißsensors
Habe schon gehört, dass wenn er angekratzt ust, die Beläge noch gute 3000km halten. Kann man sich dann ausrechnen, ob der Sensor billiger ist oder es sich mehr lohnt, die Beläge zu 100% runterzurocken
.... und wenn es blöd läuft auch gleich die Scheiben mit in Arsch machen, weil man zu spät die Beläge tauscht....
-
Da wurde nicht nur die Headunit aktualisiert, sondern einmal das ganze Auto geflashed.
Vermutlich gab es eine Maßnahme, die im Hintergrund offen war und dann wurde das bei Anschließen an den Tester direkt angezeigt und dann gleich in den Maßnahmenplan aufgenommen.
Kannst du da vielleicht mal nachsehen?
Meiner war jetzt auch Montag bis Dienstag in der Werkstatt, weil das Fahrerfenster sich nicht mehr bewegen ließ und in der Stellung "Tür öffnen" beim G26 stehen geblieben war. In dem Zuge wurde mir am 19.03. auf die 03/2024.25 aufgespielt.
Scheinbar hat sich da auch irgendwas mit der HK - Anlage getan zu haben, ich finde, die ist um einiges Kraftvoller und klangstärker jetzt.
Hab nicht mal gemerkt, dass das BW Sound deswegen ja überschrieben war.
Weitere Änderungen habe ich bisher nicht festgestellt, aber mir ist es heute auch erst aufgefallen, dass der Wagen aktualisiert wurde.
Auf jeden Fall bisher positiv überrascht vom Update -
Hä? Wie 03/2024.25 ??
Wir kömpfen gerade an der Novemberfrontvom Händler bekommen bestimmt.