Ui! Dat es sowas gibbet...
Bei jedem PHEV oder BEV ist das standard, da da alles über den Akku läuft
Ui! Dat es sowas gibbet...
Bei jedem PHEV oder BEV ist das standard, da da alles über den Akku läuft
Bei meinem Alpina konnte ich von Werk entweder die AHK bestellen ODER die Standheizung.
Da würde der Zusatzlüfter nämlich dann dort verbaut, wo die SHZ sitzt.
Die SHZ war mir wichtiger, die wird öfter genutzt im Winter, als die AHK fürs Motorrad.... also habe ich kein Haken hinten dran.
Um mal aktuelle Konditionen mitzuteilen. Umgebung Rhein Main, 19% Rabatt hat der warte BMW Mitarbeiter in den Computer getippt als ich zusah.
Bei mir wird’s ein M340i Touring, jeder Haken ist gesetzt den ich setzen könnte = 97.589,98 BLP bei 36 Monate, 0 Anzahlung und 20.000km pro Jahr.
inkludiert in der Rate der Service inklusive Plus für 60.000km
1177€ brutto Rate monatlich
Frag mal nach einem B3.... könnte mir vorstellen, dass der ungefähr im gleichen Rahmen liegt, da der Restwert besser ist beim Alpina, als beim 340i.
Glaube, die Rate wird nicht viel anders sein.
naja, bei meinem Oneplus vorher ging der nicht einzurichten.
Muss feststellen, mit einem Xiaomi 14 Ultra lässt sich der digital Key auch verwenden
Ich nutze den Bildschirmreiniger, den ich auch für mein Laptop nutze. Der hat auch ein mattes Display und mit dem Reiniger bisher keine Probleme.
Neues Auto kaufen, clever BMW
Nützt Sandro nichts.... der neue hätte auch OS8 noch
Hmmm.... bin ich der einzige, der die Automatik-Steuerung der Sitzheizung und -lüftung gut findet??
Bisher hat mich mein Alpina weder im Winter, noch im Sommer entäuscht mit der Automatik, so dass ich die Tasten nicht vermisse.