Marques von Hinten Vorsicht.... du WIRST wohl in diesem Jahrtausend die Windeln auch wieder voll haben....
![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
Bitte, bitte, bitte nicht. Dann kommt nachher sowas bei raus

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was ich so gehört habe, sieht es leider genau danach aus und dann auch erst ab 5er aufwärts.
1er bis 4er, ebenso X1-3 (X4 entfällt ja sowieso) soll nichts bekommen in der Richtung. -
Du kommst noch in ein Alter wo du nicht mal ein Auto benötigst um im Stand laute Gasstöße zu machen

Solange es dabei noch trocken bleibt....

-
Möglich, aber auch ein M440i GC liegt bei ca. 1.400€ mit meinen Voraussetzungen, ein 430i GC ebenfall schon bei ca. 1.200€. Kommt mir beides auch unverhältnismäßig teuer vor. Könnte aber natürlich sein, dass die Erhöhung beim i4 deutlich höher ausgefallen ist, kann mich nicht dran erinnern, dass ein M440i GC davor günstiger war als der i4.
Wird am Akku liegen, wenn die Kasko so angestiegen ist. Wahrscheinlich sind die Reparaturkosten um einiges höher bei einem i4 nach einem Crash. weil wohl der Akku getauscht werden muss ab einer bestimmten Stärke.
Das haben die Verbrenner oder selbstzünder nicht
-
Hat noch jemand eine Idee? Vielen Dank!
RE: "Klappern" von hinten im Touring – nichts zu finden
Dann kann man es ggfs. besser eingrenzen.... -
BMW wird aus dem Namen Alpina sowas machen, was Mercedes mit Maybach gemacht hat.
-
Bei BMW gibt es die Velourmatten schon lange die Fahrerseite einzeln.... allerdings NUR die Fahrerseite oder alle 4 Matten.
Bei den Gummimatten gibt es nur Satz vorne und Satz hinten. -
So ergeht es meinen Matten auch immer; nur die eine Kerbe zeichnet sich ab.
Wie bei sehr vielen....
Deswegen gibt es bei den Velours Matten auch die Fahrerseite einzeln zu kaufen.
-
Mache ich auch so, stelle immer ein Hütchen vorne auf die Autobahn somit ist die eine abgesperrte Teststrecke, gibt keine genaue Definition von abgesperrt 😂
Lass mich raten... in Hamburg... und fahren tust du in München

-
Bin ich wirklich der einzige im ganzen Forum bei dem das Phänomen auftritt?
Ich höre nur Spotify im Auto und hab das Problem auch nicht.
Allerdings gehe ich über die native App im Auto, dazu braucht man auch sein Telefon dann nicht dabei haben. Setzt aber ein Premium Account voraus bei Spotify.
CarPlay oder AA nutze ich nicht (mehr).