Hoffentlich nicht aus dem letzten Loch
![]()
Naja.... einen Auspuff könnte man schon als "letztes Loch" beim Auto bezeichnen
Hoffentlich nicht aus dem letzten Loch
![]()
Naja.... einen Auspuff könnte man schon als "letztes Loch" beim Auto bezeichnen
Auch beim Grill sieht man unten einen deutlichen Unterschied, wo der G22 da noch die Kfz-Farbe hat und der G26 schwarz ist
Nichtsdestotrotz muss man im Alltag einfach Bock auf einen Motor mit Rennsport-Genen wie dem S58 haben, der wie der verrückte Cousin des B58 wirkt.
Ach.... den S58 gibt es auch sehr schön alltagstauglich.... steht dann nur Alpina dran
Mit Diesel-Additiven und 2-Takt Öl
Prinzipiell können alle PHEV und BEV Fahrzeuge (unabhängig vom Hersteller) die Standklima laufen lassen.
Das fand ich am 330e auch echt genial.... aber der Motor macht im B4 mehr Spaß..
... und nimmt irgendein Öl und dann gehen die Diskussion im Forum los 😉 wie gut oder schlecht das Öl ist
einmal aus der Altöl Tonne gezogen und schön sämtliche Öle und Verbrennerarten gemischt
Ich werde mit dem Ergebnis sicherlich weniger anfangen können, daher geht das Ergebnis ins Forum des oil-club
Teile uns bitte das Ergebnis aus dem Oil-club dann mit
Geht bei vielen Fahrzeugen in Amerika und Asien, teilweise von Werk verbaut oder auch nachrüstbar.... in der EU ist ja "unnötiges Laufenlassen der Motoren" verboten und genau das ist es, warum wir sowas nicht bekommen bei reinen Verbrennern.
Die beginnt doch erst, wenn das Geld auch ohne Arbeit kommt. (Bzw. bei mir, ohne dass ich die zur Verfügung gestellten Klamotten anziehen muss.)
Du warst als Kind schon in der 2. Lebenshälfte???? da kam auch Geld ohne Arbeit :D... ok, deutlich weniger, aber es kam was
Voraussetzung: Der Akku hat genug Strom drin