Im Vergleich meckern wir hier wirklich auf hohem Niveau ....
Beiträge von Ivocel
-
-
Bei Dir würden mich mal die gefahrenen Kilometer interessieren, damit man das mal in Relation setzen kann…
Laut App 1302 km
-
Bei mir sah das so aus🤣
-
Dir gefallen ja auch Streifen auf einem Auto
-
Die organisierten Treffen hier sind für mich leider eine halbe Weltreise. Ich komme nämlich ca eine Stunde nördlich vom Bodensee her. Evtl könnte ich das dann mal mit einem Besuch bei JP o.ä. Verbinden
Von Berlin ist da auch nicht viel näher
-
Ich hätte da gerne eine Flat…
Zumindest als Gewerbe kann man dort auf Rechnunt Chips kaufen und erhält Rabatt.
Aber ein Gewerbe nur zum Waschen des eigenen Autos?
Na, dann könntest du aber die Wäsche auch von der Steuer absetzen
-
Wandern mit dem Auto nenne ich "fahren"
-
Also die Probefahrt ist jetzt erledigt. Für mich ist der Alpina wie erwartet das bessere Auto. Die Gründe dafür sind folgende:
- Zwar nicht zu 100% wie im M3 aber trotzdem hervorragende Straßenlage obwohl er in Comfort richtig komfortabel ist
- der Motor hat gefühlt in jeder Drehzahl richtig Power wenn man es möchte (war beim M3 nicht so)
- Der Sound ist Mega und Vorallem ist alles echt, wo mich der M3 mit dem Fake Sound aus den Lautsprechern eher enttäuscht hat
Ich hoffe ich kann auch anderen ein bisschen weiter helfen die vor der gleichen Entscheidung wie ich stehen
Das war auch bei mir der Grund, den Alpina zu nehmen und nicht den M
-
Endlich wieder vier heile Sommerräder
Pünktlich zum Urlaub…
.... und dann gehts in den Flieger und weg
-
Was macht ihr denn alle mit euren Bremsen?
Nutzen
Meine hinteren waren beim 330e nach ca. 54 tkm fällig.... vorne hab ich nicht getauscht und den Wagen mit 61000 abgegeben.