die Verkäufer beim Freundlichen sind meist mit so Fragen überfordert...
Ansonsten frag im Teiledienst nach... die wissen sowas teilweise eher ![]()
die Verkäufer beim Freundlichen sind meist mit so Fragen überfordert...
Ansonsten frag im Teiledienst nach... die wissen sowas teilweise eher ![]()
In meinem G26 sind beide Vordersitze belüftet
Alles in allem sind die Lacke der neuen Fahrzeug Qualitativ nicht mehr so wie man es noch vor 20 Jahren kannte.
Liegt leider daran, dass die Lackschichten immer dünner werden und damals dann irgendwann die Lacke auf Wasserbasis eingeführt wurden, da die anderen ja "zu umwelt belastend" sind.
So richtig erschließt sich mir dieser Zusammenhang nicht. Ab Werk gibt es mein Modell mit Standheizung.
Naja.... ab Werk kann ich auch eine AHK bestellen oder eine Standheizung.... leider nicht beides, deswegen ist es bei mir die Standheizung geworden, da die AHK weniger genutzt werden würde.
Bei meinem liegt es daran, dass der mit AHK einen Zusatzkühler braucht, der da sitzen würde, wo die Standheizung sitzt. ![]()
Edit:
Ob eine AHK nachrüstbar ist bei mir habe ich noch nicht gefragt ![]()
Kurze Frage zum Active PDC (Notbremseingriff seitlich und hinten aktiv): Diese Funktion ist nur bei eingelegter Fahrstufe „R“ aktiv, korrekt?
Bedeutet ich kann vorwärts anfahren aber ich kann das auch in der Waschanlage (Fahrstufe „N“) eingeschaltet lassen, korrekt?
Gibt auch einen "Waschanlagen" Ansicht beim PAP. Vereinfacht es in die Schienen zu kommen und das piepen hört auch auf ![]()
Standheizung scheint nicht einfach zu sein. Bei Bimmer - Manufaktur bieten die Standheizung gar nicht an und die rüsten ja viel nach.
Einbaupartner ist zum Beispiel auch mein BMW Händler von denen.
https://bimmer-manufaktur.de/nachruesten
Aber wenn da die noch nicht mal aufgeführt wird, dann scheint es nicht so einfach zu sein..... Meine Einschätzung.
Der ist ja finanziert und nicht geleast ![]()
Was spricht jetzt dagegen die normalen Alus in diesem Oro Tecnico zu lackieren?
Der GT basiert ja auf dem LCI und deswegen wird jeder Alpina Fanboy sofort sehen, dass es kein richtiger GT ist. Jetzt 5k oder 6k für Alus auszugeben ist schon komisch
Wäre auch eine Überlegung....
Aber wären ja keine 5 -6 k, da man die silbernen Alpina Felgen ganz gut auch verkauft bekommt. Also wäre da die Differenz.
Mittlerweile kann ja aber jeder Dödel mit der Teilenummer einfach die CS Teile und so bestellen.. eigentlich nicht der Sinn dahinter..
und das klappt bei Alpina nicht..... auch mein Händler muss denen eine VIN mitteilen und warum die Felgen getauscht werden. Die sind da echt hinterher ![]()