Bisschen so viel wie alten Fernseher und Bildschirm wo es gefühlt mehr Rand wie Bildschirm gab
Immerhin nicht noch mit der Röhre hinten ![]()
Bisschen so viel wie alten Fernseher und Bildschirm wo es gefühlt mehr Rand wie Bildschirm gab
Immerhin nicht noch mit der Röhre hinten ![]()
Das trifft denke ich auf nahezu alle aktuelle Baureihen zu, oder? Sprich, auch beim G42? Wenn ja, wäre es ok für Dich, wenn ich den Text kopiere und im 2er-talk poste? Ist hochspannend finde ich
Willst doch nur die Challange rüber bringen ![]()
Wenn du ganz schnell ins Auto stürmst und es quasi überrascht, dann ist es noch nicht fertig.
Dann passieren so merkwürdige Sachen, dass z. B. die Headunit keine Karte im Navi präsentieren kann. Oder wenn man sehr flott ist, dann startet der Tacho im Havarie-Modus und bringt dir keine Animation sondern direkt Geschwindkeit als Zahl. Die Zeiger laufen aber ned mit usw. Der Havariemodus ....
....
Wenn du die Headunit bisserl zu schnell überrascht kann es passieren, dass dir für den Rest der Fahrt die Online-Dienste verworfen werden (RTTI fällt dann aus)
Ich hätte da eine Idee für eine challange
![]()
Alles anzeigenHiFi-System wäre dabei.
Ich habe mir mal kurz die Fahrgestellnummer vom Händler geben lassen.
S230A
Zusatzumfang EU-spezifisch...
S888A
Bordliteratur dänisch....
S8A8A
Sprachversion dänisch...
Das Gefährt soll knapp unter 28 000 kosten bei 78000 Kilometer, ich denke das ist ein fairer Preis.
Der Wagen scheint ein EU Fahrzeug zu sein und keine deutsche Auslieferung.
Ist halt die Frage, ich würde bei einem Alpina in der Preisklasse eher zum Sattler gehen bevor ich die Nähte blau anmale
aber möglich ist das natürlich
dann kann man aber auch gleich die Alpina Farben nehmen....
Armlehne grün, Sitze sind ja schon blau ![]()
...oder extrem "zickig" ![]()
... geht nicht und dann vor kurzem habe ich gesehen, das sie das ins Programm aufgenommen haben
und hast jetzt eine "graue Maus" ![]()
Einen Auszug aus dem TIS „konnte“ er mir nämlich nicht geben.
Hätte er schon tun können, aber wohl keine Lust gehabt ![]()