Ich habe nicht diese Geräusche und meinen gibt es ja nur mit X-Drive.
Beiträge von Ivocel
-
-
Gibts eigentlich auch irgendwo den Neuwagenduft zum Nachkaufen?

Beim BMW Händler in Form eines anderen Fahrzeugs

-
Meiner war Donnerstag auf 155 und den Dienstag drauf beim Händler ist aber auch von München nach Füssen nicht so weit, vlt. Lag es daran.
Das hat nichts zu heißen, liegt eher an den Kapazitäten der Speditionen.
Mein 4er hat eine ganze Weile von München nach Buchloe gebraucht... und das ist auch nicht weit
-
Ich habe ja den Shell SmartDeal. Da zahle ich schon die ganze Zeit per Shell App.
Bei Shell kannst du sowieso noch nicht mit dem Auto zahlen

-
Das ist wie wenn du dir für 10K einen High End Rechner zusammen baust, der ist dann 3 Monate superschnell dann kommt was neues und schwupps ist er schon alt

Heute gekauft, morgen überholt
Ach, ein PC ist doch schon bei Kauf veraltet

-
-
Hab ich nicht....
Du fährst ja auch keinen BMW

-
Passt nicht 100% zum Thema, aber die Sportsitze werden mit der Zeit viel bequemer. Ich bin an einem Tag 1300km mit dem E90 gefahren und 6Tage später 1500km an einem Tag mit dem G21. Mittlerweile sind die Sitze im G21 besser.
Man muss natürlich sehen das die Sitze im G21 200000km weniger haben
Bin 3 Jahre die Sportsitze im 330e gefahren, im Alpina jetzt die mit Belüftung.
Hab ja auch nicht gesagt, dass die Sportsitze unbequem sind ... aber die anderen sind bequemer
-
Zitat
Der Notbremsassistent warnt bei Kollisionsgefahr und bringt das Fahrzeug gegebenenfalls komplett zum Stehen, bevor es zum Zusammenstoß mit einem Hindernis, einer Person oder einem weiteren Fahrzeug kommt. Sensoren messen die aktuelle Geschwindigkeit und die Entfernung zum vorausfahrenden Auto oder zum stillstehenden Hindernis (z.B. eine Person). Je nach System können auch Radfahrer erfasst werden. Akustische Warnsignale werden durch visuelle Anzeigen ergänzt. Vor einer Notbremsung berechnet das Fahrerassistenzsystem die optimale Bremsleistung und den dabei erforderlichen Bremsdruck. Dieser errechnete Druck wird je nach System selbstständig vom Assistenten in ein automatisches Bremsen übersetzt oder erst dann angewendet, wenn Sie das Bremspedal treten. Eine Weiterentwicklung des Bremsassistenten ist die Ausweichhilfe: Um eine Kollision zu vermeiden, unterstützt dieses System den Fahrer aktiv mit einem Ausweichmanöver.
Quelle: https://www.bmw.com/de/innovat…jt-emergency-brake-assist
-
Sie haben weniger Seitenhalt, als die Sportsitze, aber ich finde die bequemer