Der ist ja finanziert und nicht geleast
Beiträge von Ivocel
-
-
Was spricht jetzt dagegen die normalen Alus in diesem Oro Tecnico zu lackieren?
Der GT basiert ja auf dem LCI und deswegen wird jeder Alpina Fanboy sofort sehen, dass es kein richtiger GT ist. Jetzt 5k oder 6k für Alus auszugeben ist schon komisch
Wäre auch eine Überlegung....
Aber wären ja keine 5 -6 k, da man die silbernen Alpina Felgen ganz gut auch verkauft bekommt. Also wäre da die Differenz. -
Mittlerweile kann ja aber jeder Dödel mit der Teilenummer einfach die CS Teile und so bestellen.. eigentlich nicht der Sinn dahinter..
und das klappt bei Alpina nicht..... auch mein Händler muss denen eine VIN mitteilen und warum die Felgen getauscht werden. Die sind da echt hinterher
-
Das habe ich leider als App nicht.....scheint wohl eingespart worden zu sein.....Schade...
Hast du OS 8?
Ist es vielleicht auf "adaptiver Inhalt" eingestellt, wenn du den "Fahrzeugstatus" aufrufst?
Wenn ja, dann stelle da mal um -
Nicht im Stand lenken, immer rollen beim Lenken. Bremse und lenken ist eine hohe Belastung für die Gelenke
Hmmm..... irgendwie sehen die BMW Leute anders.... der PAP lenkt NUR im Stand
-
Hatte eher gedacht, ein GT als "Schlachter" wegen den Felgen zu bestellen..
Aber da hat Alpina echt ihre Finger wieder drauf und rücken die Felgen für normale B4 nicht raus. -
3 Farben, bitteschön (Silber, Himalaya-Grau und Schwarz).
Was bist Du denn für ein Alpinist?
Wenn du es genau nimmst, mit dem B4 GT jetzt sogar 4 mit dem gold/bronze oder wie die sich nennt
Leider bekomme ich die nicht -
Man kann den doch sicher im Winter auch mit 20 Zoll fahren oder stehen da nur 19er im Schein Ivocel könne ja mal schauen 🤔
Weil die Alpina 19 Zoll sind mit die hässlichsten Felgen für ein modernes Auto die ich kenne..
Naja.... der B4 darf nur 20 Zoll fahren und da hat man 1 Design und 2 Farben zur Auswahl. Deswegen sind meine Winterreifen schwarz und die Sommer mit silbernen Felgen
Beim B3 sieht es anders aus, das weiß ich aber gerade nicht. -
JA, so ging es mir.... mein VK hat mich angerufen und gesagt, der Wagen ist da....
Bin nachmittags hingefahren und mein Profilbild stammt von da, wo der gerade angeliefert und beim Händler in die Garage geparkt wurde -
Ein Jahr Wartezeit ist mir aber schon lange genug
Ach, die 11,5 Monate gehen schnell rum.... schlimm wird es, wenn der Wagen beim Händler ist, aber der Brief noch nicht und du auf die Zulassung wartest.... das sind die schlimmsten 10-14 Tage