Hatte auch schon sehr nette Gespräche an der Ampel mit den verschiedensten Personen... Ob es der Harley Fahrer an der Ampel neben mir war, der Handwerker in seinem Transit oder auch der ein oder andere Fußgänger
Beiträge von Ivocel
-
-
Hat es nicht geklappt die originale Dashcam nachzurüsten? Zumindest bei mir ist die ab Werk verbaut im Hybrid 4x4.
Die originale Dashcam gibt es nur in der Nachrüstung, nennt sich BMW Advanced Car Eye 3.0 Pro.
Was du meinst ist der Drive Recorder, der leider auch keine Parküberwachung hat, die mich ja interessieren würde.
Für Unfälle während der Fahrt sehr gut nutzbar, aber nicht direkt mit einer Dashcam zu vergleichen. -
Das ist die Strategie von BMW, alle drei Jahre den Neuwagengeruch kaufen
Wenn es nach BMW geht, am besten alle 6-12 Monate
-
Ich habe nicht diese Geräusche und meinen gibt es ja nur mit X-Drive.
-
Gibts eigentlich auch irgendwo den Neuwagenduft zum Nachkaufen?
Beim BMW Händler in Form eines anderen Fahrzeugs
-
Meiner war Donnerstag auf 155 und den Dienstag drauf beim Händler ist aber auch von München nach Füssen nicht so weit, vlt. Lag es daran.
Das hat nichts zu heißen, liegt eher an den Kapazitäten der Speditionen.
Mein 4er hat eine ganze Weile von München nach Buchloe gebraucht... und das ist auch nicht weit -
Ich habe ja den Shell SmartDeal. Da zahle ich schon die ganze Zeit per Shell App.
Bei Shell kannst du sowieso noch nicht mit dem Auto zahlen
-
Das ist wie wenn du dir für 10K einen High End Rechner zusammen baust, der ist dann 3 Monate superschnell dann kommt was neues und schwupps ist er schon alt
Heute gekauft, morgen überholt
Ach, ein PC ist doch schon bei Kauf veraltet
-
-
Hab ich nicht....
Du fährst ja auch keinen BMW