So war es bei uns hier auch … in keinen der Autohäuser ein G26 um wenigstens sich reinzusetzen
Nicht mal ein i4???
So war es bei uns hier auch … in keinen der Autohäuser ein G26 um wenigstens sich reinzusetzen
Nicht mal ein i4???
Naja.... zurückschicken kann man immer noch
Und nur die Blätter gibt es bei Baum für 50 €,,,, soviel kosten die normalen auch.
Hätte ich nicht SI+, dann würde ich die bestellen und testen, aber so bin ich bisher mit dem System so auch zufrieden, wenn das andere bestimmt auch noch etwas Verbesserung bringen wird.
gibt er mir bei Baum die Wischerblätter für 5er/7er raus
Also reichen die Blätter
in der Luxury Line in Chrom, bei der Sport Line in Hochglanz schwarz.
In der Luxury Line gab es auch die in hochglanz schwarz.... man musste nur die Shadow Line bestellen
Mein 330e war so
Offiziell ist es ja sowieso nicht für unsere G2X gedacht.
und ich könnte mir echt vorstellen, dass da nur die Schläuche und Klammern drin sind, um das den Arm langzuführen, samt Anleitung.
Die Waterblade Scheibenwischer sind nun wieder als Umrüst-Kit verfügbar!
Braucht man denn das Umrüst-Kit überhaupt oder reichen nicht die Wischer selber?
Zitat
Bei den Modellen 5er G30/G31 und 7er G11/G12 ist serienmäßig ein Trockenarmsystem verbaut (Spritzdüsen unter der Motorhaube). Zur Umrüstung auf ein Nassarmsystem (Spritzdüsen im Scheibenwischerarm) wird einmalig das WaterBlade Kit, welches alle benötigten Schlauchleitungen, Halter, Schlauchverbinder etc. beinhaltet, benötigt.
Die G2X haben doch schon die Düsen im Wischerarm, nur nicht im Blatt.
290€ für die dummen Haubendämlfer?! Wtf
Bei einem Stundensatz von 300 €
BMW = Bezahlen mit Würde
Bei der Lippe wäre ich mir nicht sicher, ob die wirklich erst in Buchloe ran kommt, da diese in Wagenfarbe lackiert ist. Alpinagrün wird ja auch im Werk lackiert und nicht in Buchloe.
Die Flaps sind ja schwarz
Ist aber kein GT oder? Die Flaps vorne fehlen ja. Weiß jemand ab wann die ersten GT ausgeliefert werden?
Der Wagen steht in Buchloe und er hat die GT Felgen drauf.... damit ist es ein GT, da ein non-GT diese Felgen nicht bekommt....
..... und ich die doch gerne hätte
Sieht doch gut aus...
Hast du mal nach der Farbe genau geschaut, welche das ist? Daytona Violett, Bora oder doch eine noch andere?