Genauso wenig, dass die bei Türen öffnen und laufenden Motor rot blinkt..... man aber rot nicht als Ambiente einstellen kann (ohne codierung) ![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
man könnte noch manhattan metallic in den Ring werfen

https://renderings.evecp.bmw.c…ay_cam_01.jpg?d=1920x1080 -
Alternativ M3/4 nehmen, der segelt nicht und hat eine Taste für Start Stopp ....
bin mehr für die Buchloe Fraktion.... die haben auch noch so eine Taste

-
Naja... aber besser so und der Verunfallte überlebt aufgrund des Fahrzeuges, als dass ihr einfacher schneiden könnt, aber dann eine tote Person bergen müsst, weil der Wagen die Energie nicht aufgefangen hat.
-
Soweit ich weiß hatte auch schon der E39 und E46 die automatische Öffnung bei Airbag-Auslösung.
Ist auch schon lange vorgeschrieben, wenn der Wagen einen Centerlock Schalter hat oder sich automatisch verriegelt bei der Fahrt.
Genauso der Einklemmschutz bei elektrischen Fensterhebern schon seit Jahrzehnten existiert
-
Für 50 T könnte man auch ein Alpina B8 4,6 kaufen.... ok, ist etwas älter und hat mehr km dann runter

-
Mir gefällt die 4er G Serie nicht
Mein Budget ist max. 50k€.. die meisten 440i fangen bei 58-60k an.Budgetgrenze war ja noch keine genannt gewesen

Hätte dein Problem mit dem Platz aber lösen können
-
Ja, da ich von der E90 Limo komme, tendiere ich eher zum G20... aber hatte wirklich schon OFT Platzprobleme. Mir gefällt die Limousine immer besser als der Touring, aber hätte die Abstriche diesmal zugusten der Praktikabilität in Kauf genommen. Meinst du keinen G21 wegen der Fahrdynamik? Weniger steife Karosserie und etwas schwerer? Danke!
Nur mal so als Idee und Gedanke.... was ist denn mit einem G26?
Der Kofferraum ist bei dem nicht gerade klein, hat eine große Klappe und passt mMn. auch mehr rein, als in meinen 330e Touring vorher
-
Bist du als Admin angemeldet?
BMW Download Manager am besten auch als Admin starten. -
Man braucht halt ein Sträßchen ohne Bebauung im näheren Umfeld und ohne Verkehrs- oder sonstigen Lärm.
Im Allgäu bestimmt zu finden... in Berlin ein Ding der Unmöglichkeit