Geht auch vorwärts.... mein 330e hatte da öfter mal den Anker geworfen ![]()
Weiß aber nicht, ob es geht, wenn man "kriecht" oder ob eine bestimmt km/h Schwelle überschritten werden muss.
Da könnte bestimmt Piwi87 was zu sagen ![]()
Beiträge von Ivocel
-
-
...Evtl gehe ich auch mal noch zu meinem Händler und schaue mir nochmal das Venesca Leder an
Mach das mal... und dann am besten im Vergleich mit einem aus Merino

Kann ja auch ein 5er oder so sein mit Merino, aber ein Vergleich der Lederarten hast du dann. -
Jetzt bringt mich nicht auf unvernünftige Ideen

Ich würde einfach mal in Buchloe anrufen und nachfragen.... das kostet ja noch nichts.
Und wenn es geht, dann sagen die dir das, was es kostet
Aber die sind sehr nett dort
-
Naja jetzt ist schon bestellt. So wichtig ist mir das Merino leder nicht

solange noch nicht gebaut, kann es geändert werden

-
Denke auch, wenn du mit Buchloe redest, dass da was machbar wäre

-
Wäre das nicht irgendwie mit Bimmercode machbar?
bestimmt.... aber hab ich mich noch nicht mit beschäftigt

-
Da ich das schon längere Zeit nicht mehr genutzt habe, wollte ich fragen was da nun falsch läuft oder ob da BMW schon wieder ein ABO dafür haben möchte?
Mein BMW ist Bj. 02/2021
was sagt denn dein Connected Drive Account? Da kannst du sehen, was für Dienste gebucht sind.
Weil 3 Jahre sind rum und damals gab es 3 Jahre Online Dienste mit dazu.... mittlerweile sind es ja nur noch 2 Jahre. -
Wenn möglich würde ich auf Merino zu mindestens gehen. Ist deutlich weicher und angenehmer, als Vernesca.
Das hatte ich vorher im 330e und ist ein großer unterschied zu Merino. -
Das ist eine bewusste Emtscheidung. Man möchte ja nicht die Farbe aus Ingolstadt im Innenraum haben.

Ist mir schon klar, warum

Aber doof ist es trotzdem
Foxbone
Ich hätte gerne Grün und blau in der Kombi für die Alpina Farben
-
Noch ist der GT ohne Probleme bestellbar...
WAS es nicht mehr wirklich gibt, sind die Lavalina Slots, wenn man Lavalina Leder haben möchte. Die sind so gut wie weg.
Mit Merino Leder ist es derzeit noch kein Problem.