Einen Auszug aus dem TIS „konnte“ er mir nämlich nicht geben.
Hätte er schon tun können, aber wohl keine Lust gehabt ![]()
Einen Auszug aus dem TIS „konnte“ er mir nämlich nicht geben.
Hätte er schon tun können, aber wohl keine Lust gehabt ![]()
Zunächst sollten Sie mal nen Gang zurück schalten, für Ihre privaten Probleme kann ich nichts.
Glauben heißt, ich kenne das Handbuch des Herren nicht, bei meinem M340 aus 23 steht es halt so drin und dies ist die einzige Information für mein Fahrzeug die ich schwarz auf weiß habe bezogen auf meine VIN. Und aufgrund des Baujahres glaube ich dass es beim Fragesteller auch so ist.
Deswegen vielleicht auch mal die ersten Seiten hier lesen, da steht das nämlich drin, das es aus dem TIS ist.....
Und das im Handbuch nur Empfehlungen stehen und nicht alle freigegebenen, habe ich auch erwähnt und das dafür das Handbuch nicht ausreichend ist.
Für den M440i Baujahr'24 sdrive mit M-Technikpacket kann ich Problemlos das 5w40 einfüllen richtig?
Wenn es die LL-04 Freigabe hat, also auch auf die Freigaben achten und nicht nur auf die Viskosität ![]()
Glaube ich nicht, brauchst wohl LL17, LL19 Freigabe.
Ich habe das Castrol 0W30 genommen für den Zwischenölwechsel
Glauben ist nicht wissen.... und wenn man es noch nicht mal schafft, die ERSTEN SEITEN hier im Thread zu lesen, dann vielleicht mal die Finger still halten.
Vorne steht nämlich, WELCHE Öle und Spezifikationen freigegeben sind....
Und nein, was in der Anleitung steht sind EMPFEHLUNGEN, aber nicht alle freigegebenen.....
Toscha42
Mir ging es ja nur darum, wenn man eine Route mit mehreren Zwischenzielen von Maps gesendet bekommt.
Generell finde ich das System von BMW auch besser, wobei du auch die "normalen Medien" nutzen kannst und trotzdem AA laufen lassen kannst.
Die Routenkriterien kannst du ja am Handy auch schon bei der Route einstellen ![]()
Wenn ihr eine Route in Google Maps habt oder bekommt.... warum fahrt ihr dann diese nicht mit AA / ACP ?
Man muss aber wirklich sich fragen was bei einem Lack 80t€ kosten soll. Sogar in Handarbeit ist es ja Faktor 10 bis 15 zum individual
Da kannst du auch Ferrari fragen ![]()
Für Viola Hongkong wollten die für einen Liter Lack 790,00 € haben. Auf dem Auto kostet der Lack 25.000 € von Werk aus ![]()
Edit:
Seitdem ich das weiß, meckere ich nicht mehr über die individual Farben ![]()
Wenn ich mich nicht irre, ist aber 'Auto Hold' eine andere Funktion als der Anfahrassistent.
Ja, das schon.... aber an einer Ampel macht es sich identisch bemerkbar ![]()
(bestimmt gab es das früher auch bei BMW).
.
Ab 5er aufwärts gibt (oder gab) es ein Brillenfach.
Hmm... mir war so, dass er mir auch mal im vorwärts die Anker geworfen habe.
Gibt es was anderes, dass ab einer bestimmten Geschwindigkeit dann greift?
Mit dem G21 kann ich es nicht mehr testen, da der Wagen nicht mehr in meinem Besitz ist ![]()