Prinzipiell wird es von BMW Karten für die Länder geben, immerhin verkaufen sie auch in Asien Autos.
In wie weit allerdings jetzt Europa und Naher Osten gemeinsam installierbar sind, das weiß ich nicht und auch nicht, ob es evtl. Region abhängig ist, welche man bekommt, wobei ich eigentlich davon ausgehen, gegen schnöden Mammon wird man auch die anderen Länder bekommen
Beiträge von Ivocel
-
-
Für welche Fahrzeuge das dann freigegeben ist, weiß dann wieder nur das BMW Orakel. ?
Nur meines exclusiv
-
-
So, nun fällt auch die Touch Funktion für den iDrive Controler weg:
https://www.bimmertoday.de/202…ve-controller-ohne-touch/ -
Gibt auch 25 € oder auch 50 € Ladeguthaben. Das 50 € liegt bei 11.600 Punkten
Derzeit lade ich an öffentlichen Säulen dadurch kostenlos -
dann sollte er es eigentlich haben.... weißt du, wenn der Wagen gebaut wurde?
Normalerweise sollte nämlich dann die Telefone über die Auto Antenne laufen.... und das deiner Partnerin scheint es ja zu machen.... nur weiß ich nicht, ob dann auch beide darüber laufen würden oder nur das auf Nr. 1 priorisierte. -
handyempfang ist bei mir enorm schlecht, das liegt aber eher am iPhone 12 mini. Ich habe Edge und meine Gattin mit dem 11 pro fettes LTE zumindest im Auto, da ich Google Maps via CarPlay nutze. Mit den BMW Diensten bin ich leider schon zu oft in Sperrungen gekommen
Sind beide Telefone im Auto angemeldet?
Hast du die Komforttelefonie mit erweiterter Anbindung? -
Meiner startet immer im Hybrid Modus, egal, wie er abgestellt wurde. Auch kann ´man es irgendwo einstellen, in welchen Modus er starten soll.
Wenn ich innerhalb einer eDrive Zone bin, dann startet er zwar beim anmachen den Hybrid Modus, springt dann aber auf elektrisch um, wenn genug Akku drin ist (habe ich auch so eingestellt). -
Naja, da es ja schon bei einigen seit 03/21 auftritt, ist damit eigentlich nichts "verschlimmbessert" worden mit der 07/21.... es ist nämlich wohl nichts passiert in der Richtung
Edit:
Stellt sich eher die Frage, ob das nur bei den .50 er OTA Versionen auftritt oder auch bei welchen, die das Update vom Freundlichen bekommen haben. -
Auch die 07/2021 ist überfällig. Aber vielleicht muss man ja erst an einem Casting teilnehmen und bei BMW vortanzen um es zu bekommen. ?
Kann mich nicht beschweren...meines ist ziemlich am Anfang gekommen...
Liegt bestimmt bei dir daran, dass du zu hohe Software Ansprüche hast, BMW es gelesen hat und dich jetzt auslassen, bis es richtig läuft