Evtl nur der Stecker zu kurz?
Hatte ich auch mal in einem Fahrzeug, dass die "Standard 12V" Stecker nicht so richtig gingen und man die stärker rein drücken musste.... Dann mal ein Adapter genommen, der länger war und es ging.
Denke auch, dass die Buchsen vorne und hinten unterschiedlich sind,
Edit;
Hätte mal den Thread lesen und nicht nur den letzten Beitrag lesen sollen
Beiträge von Ivocel
-
-
Keine Ahnung wie deren Mietwagen/Ersatzwagensystem funktioniert.
Kann mir aber vorstellen, dass es unter einer Kategorie läuft oder Limousine und Coupe unter einer Fahrzeugklasse und da wurde ihr vielleicht nur Coupe hin geschrieben. Kann also durchaus sein, dass du eine 3er Limousine bekommst.... vielleicht aber auch ein 4er.
Bei Pech ein 2er Coupe -
Die 03./2022.20 ist bei dem Händler verfügbar... aber ob da schon das für AA / ACP integriert wurde für die neuen Chips, das wage ich zu bezweifeln.
-
Was machst du in der Praxis mit dem Touch auf dem iDrive? Hab für mich noch keinen Anwendungsfall gefunden wo Sprache/manuelle Eingabe nicht schneller war.
Gerade mal einzelne Lieder bei Spotify suchen während der Fahrt
Da findet er bei Sprachansage teilweise sehr komische Sachen dann
Oder auch Kontakt raus suchen, reichen ja meist die einzelnen Buchstaben und geht besser, als zu drehen....gerade praktisch, wenn man mehrere Kontakte hat, die identisch heißen -
- S06UX Entfall Touch Funktionalität auf BMW Controller
Das würde mich nerven, da ich die häufiger verwende... teils auch blind. Finde die echt praktisch
-
Mit welchem Motor läuft der 320e eigentlich, 316i?
Der Verbrenner liegt zwischen 318i und 320i mit 163 PS
Hinzu kommt ja noch der Elektromotor. -
Gibt es eine neuere Version als 11.2021? Was wäre da anders?
03/2022.20 habe ich von meinem Händler aufgespielt bekommen.
-
Ich kenne es nur so, dass man es schön dosieren kann. Meiner ist 03.2021 und ich bin auch einen 11.2021 schon gefahren.
Meinst du den SW Stand?
Der ist bei meinem mittlerweile bei 03/2022.20 -
11/20 ist meiner
-
Komme auch so super mit dem AH klar... auch beim Parken.
Wie fest tretet ihr denn die Bremse, wenn ihr rollt beim parken?
Ich finde, man kann das eigentlich echt gut dosieren, ob es sich aktivieren soll oder nicht.