Mit einem M340i um Eco Mode zu fahren wäre ja auch wie Champagner aus einem Pappbecher zu trinken. 😂
Schmeckt aber trotzdem...... immernoch besser, als Wasser aus eine Champanger-Flöte zu trinken
Mit einem M340i um Eco Mode zu fahren wäre ja auch wie Champagner aus einem Pappbecher zu trinken. 😂
Schmeckt aber trotzdem...... immernoch besser, als Wasser aus eine Champanger-Flöte zu trinken
Löst du die Bremse auch leicht, bzw. verringerst du den Druck des Pedals kurz vor dem stehen?
Herr Riesling
Wie wäre es mit einem Kettcar?
Nichts gegen den D3S aber das Hinterteil des M3 ...........
Den bekommt man bestimmt auch an den D3S
Kostet nur etwas
Mich würde auch ein M3 Touring reizen - aber die Kilometer ...
... machen im M3 bestimmt noch mehr Spaß
Edit:
Gibt doch die "Vernunft Version" vom M3.... der D3S
Das ist ein td5 (also Neunsitzer) umgebaut mit dem Heck eines td4 zum Siebensitzer ... wegens der Sicherheit - soweit man bei einem Defender von Sicherheit sprechen sollte.
Der alte V8 Benziner würde mich ja reizen
Aber wir haben schon 15 Jahre Spaß an und mit der Kiste ...
Glaube ich dir.... aber Toffi mag den ja... deswegen der Hinweis, dass der wieder kommt
Btw. ist es noch der 9 Sitzer oder schon der 7-Sitzer?
Den Wagen würde ich sofort nehmen
Kommt doch als "Grenadier" wieder mit BMW Technik
https://www.bimmertoday.de/202…der-stil-mit-bmw-motoren/
Mit einem Defender110 daneben..... da würde ich erst recht ein Dachzelt auf dem rauf bauen
Wurden die 440km am Stück gefahren?
Dann ist es klar, dass der schlechter ist, als die anderen.....
Wenn du aber täglich nur im Stadtverkehr zwischen 50-90 km unterwegs bist und den immer wieder mal laden kannst, dann sieht die Rechnung wieder anders aus.
Würde ich regelmäßig längere Strecken fahren, dann hätte ich auch kein Hybrid
Es ist nicht für jeden was, aber pauschal sagen, dass es sich nicht rechnet, stimmt nun mal nicht.
Und wenn man die staatliche Förderung und die 0,5% Dienstwagen Versteuerung mit berücksichtig, ist die Rechnung eindeutig pro Hybrid.