(Meine GS ist ja auch noch da
)
1200 oder 1250?
Fahre selber die 1250RT ![]()
(Meine GS ist ja auch noch da
)
1200 oder 1250?
Fahre selber die 1250RT ![]()
Idealerweise sollte das Auto dann bei grün wieder selbstständig losfahren.
Das macht er aber nur, wenn du nicht die "Driver Attention Camera" verdeckst und auch in Fahrtrichtung schaust.... wenn du in der Welt dich umschaust, dann macht es nur "pling", dass die Ampel grün ist, aber du musst selber losfahren ![]()
Ist wie mit dem Yeti. Den gibt es j auch. Gesehen hat ihn aber noch niemand. 😛
steht der nicht immer bei Skoda rum?
![]()
Alles anzeigenDa steht, der Kaufpreis gilt unabhängig von etwaigen Förderungen.
Ist denn die Förderung nicht abgezogen vom Preis, und dann steht der Kaufpreis.
Wenn das unabhängig ist, würde das doch bedeuten, dass der Kaufpreis gleich bleibt.
Meint das BMW negativ und hat es falsch formuliert? Oder soll es positiv wirken und man versteht es falsch.
Es gibt derzeit Hersteller, die explizit den Kaufpreis inkl. Prämie fixieren.
Denke, das gilt auch in soweit, wenn der Bund jetzt die Förderung auslaufen lässt und nicht verlängert nächstes Jahr, dass bei einigen sich dann die Leasingrate ändert, wenn die Bafa als LSZ genutzt werden sollte....
Der Preis wird inkl. des Herstelleranteils sein, die Bafa Förderung, die du selber beantragen musst und wahrscheinlich ins Angebot mit einkalkuliert wurde, von der distanziert sich BMW.
Ja BMW will sich da gegen alles absichern.. bin mal gespannt wie sie das dann umkrempeln in 2023 und inwieweit sich das niederschlägt auf Verkaufszahlen, mich wundert das eh das sie aktuell immer noch Hybride fördern bei Ihrem ganzen E- Auto Wahn..
Ich bin Ende nächsten Jahres/Anfang übernächstes mit einem Wagen dran, aber wenn die E-Auto Förderung jetzt auch weg fallen soll noch (kam ja vom Finanzminister der Kommentar), dann wird es wohl eher ein reiner Verbrenner bei mir dann wieder werden und nicht der i4, wie eigentlich (wirtschaftlich) gedacht....
Also muss hitzebeständiger Plüsch statt Endrohrblenden her
aber innen
![]()
Wahrscheinlich nur die Beine zu lang.
Ach, dafür gibt es Hebebühnen ![]()
Zumal ich keine allzu körpernahen Beziehungen zu meinen Autos pflege. 😊
Sind dir auch die Endrohre zu eng?
*duckundweg*
EDIT: Eine Neuwagenbestellung ist rechtlich eben nicht einfach nur ein einfacher Kaufvertrag wie beim Kauf einer Holzbank beim Zimmerer um die Ecke sondern da kommt noch eine ganze Menge mehr dazu was beachtet werden muss vor allem die AGB, Preisklauseln etc. etc.
Kommt drauf an, ob die Bank beim Zimmerer so einfach fertig rumsteht oder ob er diese auf Bestellung fertigt.... beim 2. ist es analog zur NW-Bestellung ein Werksliefervertrag und rechtlich identisch ![]()
Macht ja auch bei BMW ein Unterschied, ob du ein Austellungsfahrzeug nimmst oder es so konfigurierst und bauen lässt, wie du es willst ![]()
bisel einen Verriss hat man immer
aber zumindest wenn die ganzen Flottenfahrzeuge raus sind lässt sich ja schon eine Tendenz erkennen
naja... als ich damals noch bei BMW Verkäufer war, waren das die Mehrheiten meiner Kunden
![]()