Beiträge von Ivocel

Ich weiß schon, warum ich die Gesten nicht genommen habe..... wenn ich telefoniere, wer weiß, was der dann alles einstellen würde...unbeabsichtigt :D :D :D

ich bin jedenfalls nicht bereits diesen Preis zu bezahlen, wenn der Hersteller/Händler bei Problemen überfordert ist.

Beim Jahreswagen sollte schon die Abwicklung der Mängel bei der entsprechenden Werkstatt erfolgen, oder? Ja ist das HK Audio. Jedoch waren die anderen beschriebenen Fehler nicht gleich, da mein DAB ganz normal Ton wiedergibt.

Die Frage ist, ob du dich auf die "Gebrauchtwagen Garantie" (kannst du überall beim BMW Service Partner einfordern) oder die gesetzliche Gewährleistung (die der Verkäufer gewähren muss) berufst.
    (Ja, ich weiß, dass BMW das auch als "Gewährleistung" bezeichnet und nicht als "Garantie") :D

Aber ein Händler Wechsel kann manchmal für Wunder sorgen :)

Es gibt Leute, die sind aus gesundheitlichen nicht mehr in der Lage ein Fahrzeug zu führen. Das Problem ist: jemand muss es feststellen und der Fahrerlaubnisbehörde melden, damit die solchen Personen die Fahrerlaubnis entziehen können. Proaktiv macht das in der Regel niemand. 🤷🏻‍♂️

und selbst das kann Monate dauern...spreche da aus Erfahrung leider...

Mein Autohaus hier sagt nach wie vor dass es hierzu nix gibt und mir das Auto dass schon sagen würde wenn’s so ein Update geben würde…

Vielleicht mal das AH wechseln? Mein Freundlicher hat mir letztens, wo er ein Lüftungsgitter ausgetauscht hat, mir das Update auf 3/2022 aufgespielt.... und ich wundere mich gestern, warum der "B&W Sound" weg ist :D

Du könntest höchstens versuchen über einen Anwalt einen Teil der Leasingkosten zurück zu bekommen, für die Zeit in der du dein Fahrzeug nicht nutzen konntest.

Ist halt die Frage, ob das überhaupt möglich ist, da er ja einen Ersatzwagen bekommen hat und diesen wohl nicht zahlen muss.....

Hallo Zusammen,

kann ich nicht bestätigen. Bin gestern noch eDriveZone gefahren. Diese wurde angezeigt und

auch laut my BMW App mit doppelter Punktzahl "belohnt." :)

Also doch irgendwas mit meinem Account/Auto.....
    Gestern und heute durch eDrive Zonen gefahren... weder angezeigt, noch doppelte Punkte bekommen....

Dienste sind alle gebucht und aktiv.
    Andere Apps starten ohne Probleme.

Vorher war das ja "im Hintergrund" aktiv und der Wagen hat, bei erreichen einer eDrive Zone bei genügend Akku, automatisch in elektric Drive umgeschaltet.
    Das passiert nicht mehr und auch die 2 Punkte fürs elektrische Fahren gibt es nicht mehr... derzeit wird nur 1 Punkt gutgeschrieben pro km.