Achja, und Master/Slave gibt's auch nimmer, is jetzt Primary/Secondary
Mal sehen, ob das auch irgendwann in der BDSM Szene ankommt
Achja, und Master/Slave gibt's auch nimmer, is jetzt Primary/Secondary
Mal sehen, ob das auch irgendwann in der BDSM Szene ankommt
Es wäre schön, wenn es "nur" 7 Monate wären
Wem sagst du das..... ich bin am überlegen meinen gegen einen i4 zu tauschen.... eigentlich läuft mein Leasing 11/2023 aus.... aber laut VK bin ich beim i4 jetzt schon irgendwo im Q1 / 2024 bei heutiger Bestellung
Bei mir ging das über die App "Meine Fahrten", wo dann steht, dass die Datenschutzeinstellungen geändert werden müssten.... da drauf geklickt, in den CD Store weiter geleitet worden und konnte da dann "alle Dienste" auswählen.
Und das war es dann bei mir gewesen
Warum sucht ihr eigentlich alle den Punkt im Fahrzeug?
Ich konnte den Punkt auch im CD Account im Web aktivieren und "meine Fahrten" war dann beim nächsten Start des Wagens verfügbar
Der einfachste Weg sind doch Vergleichsportale mit Kündigungsservice. Ist ein Aufwand von 15 Min. und dann ist es erledigt. Solche Dinge kann man nur kollektiv lösen indem man wechselt bei solchen Vorgehensweisen. Wenn das jeder machen würde... würde die es sich besser überlegen.
Naja.... nur dass einige Versicherungen nicht auf diesen Portalen zu finden sind... wie die HUK zum Beispiel
Edit:
Und immer günstiger sind die Portale auch nicht, wenn ich mir die Angebote von meinem Versicherungsmakler ansehe, öfter auch mal das Gegenteil (bei gleichen Leistungen)
5 Wochen nach hinten geschoben
Dafür hättest du aber JETZT noch die Gelegenheit DAP und PAP hinzuzufügen.
Also Verkäufer mal anrufen
Das könnte mir gefallen, wenns denn dezent genug umgesetzt würde.
Also nicht so, wie beim VAG außen
Neues von der Kirmes…die nächste Fahrt geht rückwärts. Noch ein Satz Audi Blinker dazu und es wäre perfekt. 😂
Aber bitte die "Animation der Blinker" dann im Innenraum als Anzeige im Kombidisplay
Aber was soll man erwarten wenn sie mir eine Woche nach meiner Inspektion mit Kilometerstand 19.000 Werbung für eine Getriebespülung ab 80.000 km schicken. 🤡
Es kann doch nicht so schwer sein aus den Daten, die man hat, irgendetwas sinnvolles außer ziellosem Werbeschrott zu machen. Ich möchte nur einmal mit Profis arbeiten.
Na, da hindert bestimmt die DSVGO die daran.... sie sammeln zwar Daten und dem hast du auch zugestimmt... aber wer weiß, ob die nach der Erlaubnis der Nutzung gefragt haben
Na, dann lies mal Deine eigenen Postings durch...
Du hast da etwas verwechselt. Beide Blenden von AC brauchen ABE plus Abnahme. Sowohl die Doppelrohrvariante, als auch die einflutigen Carbon-Tipps. Mehr habe ich nicht geschrieben. Und ich denke, an dem, was CJ schreibt, ist schon was dran. Wenn es einen Unfall gibt, und Du hast selbst irgendeinen China-Krempel da dran gebastelt, hat das vor Gericht bestimmt einen anderen Stellenwert, als wenn Du einen Artikel mit ABE hast, dessen fachgerechte Montage abgenommen wurde.
Abgesehen davon, dass man reichlich schmerzfrei sein muss, wenn man erst am Motor spart, und sich dann für 1000 Öcken Endblenden dranbasteln lässt...
Nö, ich habe mich ja auf Blenden allgemein und nicht nur auf die "AC Schnitzer" bezogen....
HIER der erste Post von mir dazu.....