Auf den Knopf drücken und dann solltest du es mit dem iDrive Rad einstellen können
Beiträge von Ivocel
-
-
Das klappt aber nicht so.... man kann einen Prozentwert einstellen, der gehalten werden soll oder der erreicht werden soll.
Wenn der bei 40% steht, dann fährt er den Akku bis dahin runter oder lädt ihn über den Motor bis dahin auf, wenn der Stand vorher unter 40% war -
ich hatte letztes mal den i4 M50....
Solltest mal mit deinem Verkäufer reden -
War ja nur Geld, was da unnütz geflossen ist…
und siehe es so... das Geld ist ja nicht weg, es hat nur ein anderer
-
Einen Leihwagen bekomme ich als Leasingkunde kostenlos. Habe ich aber bisher noch nie gebraucht, weil ich bisher immer auf die Arbeiten warten konnte. Ich habe nämlich keinen Bock 40 km hin und her zu gurken.
Naja... kommt drauf an, was sie dir für einen Wagen mitgeben würden
Bei so einem M8 oder so machen die 40km doch Spass -
Mir wäre der 320i auch lieber mit guter Ausstattung statt ein 330i welcher etwas "M" optik hat.
Naja... der Hinweis auf den 330i kam ja auch dadurch, dass diese meisten besser ausgestattet sind, als die 320er, die ja oft eine Sparausstattung haben.
-
Das einzige, was es gibt, ist doch die Toleranz von 2500 km (mehr- oder weniger km), die nicht zur Anrechnung kommen, oder? Mir war doch so.....
-
Naja.... wer sagt denn, dass es bei Q1 - 2024 dann bleibt
-
Parking Assist Pro würde ich nehmen, alleine wegen der Draufsicht beim Parken, als auch kann man nur mit dem den Drive Recoder buchen.
-
Ob die Sklaverei gut oder schlecht war darüber kann man diskutieren? Junge junge, Du hast Nerven. 🙄
Kommt halt immer drauf an, aus welcher Sicht man es beschreibt.... *duckundweg*