klimatisierung heißt doch, dass er die eingestellte Temperatur versucht zu erreichen.... ob die geringer oder höher ist, als das was draußen ist, ist doch egal.... entweder heizt er oder er kühlt.
Beiträge von Ivocel
-
-
schaut euch den von Alpina mal an.... der ist noch schlimmer, als der von BMW
-
Ach, das ist so groß, da wird nichts weiter angezeigt, als die Temperatur... springt aber nach ein paar Sekunden wieder weg
-
Ich kann mich nicht erinnern, je eine Temperaturwarnung im HUD gesehen zu haben
Bei mir kam die heute auch im HUD, allerdings nur am Anfang kurz und wird dann wieder ausgeblendet.
SW 07/2022 -
Bei mir ist es auch so
-
Davon mal abgesehen, ich finde im LCI durch OS8 kommen die Zierleisten vorne viel besser zu Geltung und man hat viel mehr davon..
Beim PreLCI haben Sie ja am Navi Bildschirm aufgehört und beim LCI flachen Sie ja ab und bilden eine Fläche vor dem Bildschirm, sieht gerade in Carbon auch echt schick aus
Haben die beim M3 LCI den Schalthebel gelassen????
Die anderen haben doch diesen "Wippschalter" nur... -
Sehr schönes Fahrzeug herzlichen Glückwunsch
danke
-
Hey Ivocel,
noch ein Alpina B4 in Berlin. Ich warte auch hier. Meinen habe ich vor 2 Wochen bestellt, Auslieferung soll aber schon im Juli sein.
Krass wir schnell die Lieferzeit nach oben schießt.
Naja.... da mein Leasing sowieso bis November läuft, ist mir es egal.... besser, als 2024, was man mir beim i4 erzählt hatte
Edit:
Hängt evtl. auch von der Quote ab, die der Händler bei Alpina hat, zu wann der kommt
Sollten uns dann mal treffen, wenn die Wagen da sind -
Mit ein Grund warum ich nicht mehr Porsche fahren will. Da warten alle ob der Opa ohne Hilfe aus dem 11er kommt
wer will denn da wieder aussteigen... reicht doch, wenn ich rein komme
-
Deswegen ja „sportlich“ mit sportlich hat das alles nichts zu tun, aber der 3er ist halt sportlicher als ein 5er 🤣
Naja..... So ein M5 ist schon sportlicher, als so ein 318i