. Welche Wischerblätter habt ihr denn genommen?
VG
Jenze
Ich hatte mir zur Black Friday Aktion bei leebmann24 die originalen bestellt gehabt.
. Welche Wischerblätter habt ihr denn genommen?
VG
Jenze
Ich hatte mir zur Black Friday Aktion bei leebmann24 die originalen bestellt gehabt.
das glaube ich eher nicht. Nachdem du die erste Erhöhung akzeptiert hast, ist das ja dein neuer Startpreis von dem ab jetzt gerechnet wird.
Dann könnte BMW aber bei gewissen Fahrzeugen, wo die Lieferzeit 1 Jahr ist (oder mehr, Bsp. i4), im Prinzip 3-4 mal um 4,5% erhöhen und du musst das schlucken und bezahlt im Endeffekt über 15% mehr, als das, für was du damals bestellt und unterschrieben hast. Das glaube ich nicht.
Wie sieht es denn aus, wenn zwischen Bestellung und Auslieferungen 2 Erhöhungen kommen sollten?
Zählen dann die 5% von der ursprünglichen Bestellung oder muss die Erhöhung auf einmal 5% betragen?
Alpina hatte schon im Dezember angehoben, von 91800 auf 94500 beim B4
Alternativ könnte das Auto auch einfach explodieren nach den 30 Sekunden
![]()
"Vielen Dank das Sie den Selbstzerstörungsknopf gedrückt haben..." - ihr BMW
![]()
... merkt er sich ja auch, dass ich 150 eingestellt hatte und setzt nicht selbstständig wieder auf 130.
ISt halt ein BMW.... der will nicht 120 fahren, wenn 130 erlaubt ist... schneller schon ![]()
Aber sicher doch. 😂 Ich seit einer Woche Wolkenstein im Val Gardena. Über mangelnde Weinauswahl kann ich mich hier nicht beklagen. 😊
Aber da gibt es doch kein Riesling ![]()
Seit wann hat BMW eine Außenstelle in Cupertino. Fakt ist dass BMW es komplett verkackt hat ein brauchbares Ladepad zu bauen. Sowohl mein Anker Ladeständer, den ich bei mir auf dem Schreibtisch habe als auch das MagSafe Ladeteil auf meinem Nachttisch lädt meine iPhones schnell und es wird auch nichts warm.
Im Cupra Born habe ich es kurz getestet..funktioniert einwandfrei. Das Problem liegt also in Bayern und nicht in Kalifornien.
Naja, bei meinem Telefon klappt es.... und Beschwerden gibt es hier gefühlt zu 99% von Obst-Usern ![]()
Naja... im G26 ist das Netz vorhanden... außer, man bestellt belüftete Sitze, dann entfällt das ![]()