Viel frecher finde ich es mittlerweile, dass mehrere Tankstellen jetzt schon 1 € für die Luftprüfung haben möchten.... und dann hat man auch nur eine bestimmte Zeit dafür...
Beiträge von Ivocel
-
-
Ich denke es geht ihm darum, dass man in USA lieber nur 300 für den Remote Start ausgibt und nicht 1500 für die Standheizung.
Genauso war es gemeint.
naja.... den "Mehrverbrauch" der Remote Engine kann man ja vernachlässigen.... man hätte ja ca. 1200 € gespart, dafür kann schon einige Liter durchgehen -
Wenn man Remote Start hat, ist ja auch die Standheizung sinnfrei. Der Motor heizt ja auch das Auto vor
Zumal warum 1500 € ausgeben, wenn es für 300 € geht. -
Ändert aber nichts daran, dass das Dichtmittel dir die Felgen versaut von innen und Reifen nicht reparierbar mehr sind, wenn es verwendet wurde.
Zumal man dann immer noch nicht die Ursache gefunden hat.
Und so wie ich es raus lese, war der TO noch nicht bei einem Reifenhändler und hat das prüfen lassen. Eine eingefahrene Schraube kann man selber bei einer Sichtprüfung auch schnell übersehen, je nachdem, wo und wie tief diese steckt. Vor allem, wenn der Kopf der Schraube schon abgefahren ist, sieht man die selber schlecht. -
Reifendienst wird mit Sicherheit ein oder zwei neue Reifen verkaufen.
Klar wird er dir die verkaufen.... aber willst du die kaufen, wenn es eigentlich nicht nötig wäre, nur weil du Dichtmittel verwendet hast?
-
oh, mit dem Reifendichtmittel versaust du dir die Felgen innen und reparabel wäre ein Reifen danach auch nicht mehr.
Daher würde ich eher mal zu einer Reifenbude fahren und nachsehen lassen, ob ggfs was im Reifen steckt.
Das hatte ich auch zwischen den Tagen bei meinem einem Winterreifen, da steckte eine Schraube drin und der konnte repariert werden. Hätte ich Dichtmittel verwendet, wäre ein neuer Reifen (bzw. 2) notwendig geworden. -
Bei mir übernimmt er immer die zuvor eingestellte Temperatur, inkl. Sitzheizung.
und Lenkradheizung
-
Naja, passt bei mir, solange läuft mein Leasing sowieso noch für den G21
-
Höchstens, wenn du einen Händler findest, der einen im Vorlauf hat und den er noch für dich konfigurieren kann.
Ansonsten siehts schlecht aus.
Mein neuer soll auch erst November 2023 kommen -
Mein Auto tut was es soll 😛
In der Garage stehen?