Ja klar, aber die Frage sei erlaubt: warum fährst du dann links?
na, weil 1,5km weiter vorne ein LKW zu sehen ist
Ja klar, aber die Frage sei erlaubt: warum fährst du dann links?
na, weil 1,5km weiter vorne ein LKW zu sehen ist
Ach, da liebe ich den PHEV für..... die Rekuperation ist echt gut und bremst dabei auch ordentlich. Auch in der Stadt nutze ich die Bremse nur für die letzten Meter
Auf der anderen Seite sind heute viele Sachen Standard, die noch vor einigen Jahren aufpreispflichtig waren.
Siehe DAB+.... nicht wahr Herr Riesling
Kann man sich aber mal gönnen..... Ist ein Erlebnis wert, vor allem, da man ja die Motorworld dann komplett für sich (Hotelgäste) hat und man sich da frei bewegen kann.
Würde ich auch sofort wieder buchen, wenn ich nach München fahre
Ach, deine Türkischen Lira interessieren keinen
Ist zwar auch Mist, aber dann auch wieder nur rein optischer Natur - was man da unten recht selten sieht.
Parkst du nicht auf einer Hebebühne und bewunderst dein Auto von unten immer?
Zu beachten sollte aber auch sein, dass der Digital Key derzeit nur mit Apple iPhones und google Pixel Telefonen funktioniert.
Ansonsten ist es zwar in der App aufgeführt, aber kann derzeit nicht konfiguriert werden.
Ich fahre eigentlich immer mit DA. Wenn er keine Linien erkennt meldet er sich doch akustisch und optisch schaltet er doch automatisch auf ACC. Wenn er wieder Linien erkennt dann DAPt er wieder. Die Fälle in denen ich mal bewusst auf ACC umgeschaltet habe kann ich in 2,5 Jahren an einer Hand abzählen.
Auch wenn er keine Linien der Fahrspuren erkennt, so beachtet er aber auch weiterhin die Verkehrsschilder und die roten Ampeln (also bei meinem, bei deinem alten nicht :D)
Von daher ist der DAP auch ohne Spurerkennung doch noch ein Tick besser, als ACC alleine.
Der Anhalteassistent bei roten Ampeln geht z. B. bei mir mit OS7 trotz DAP nicht (Baustand zu alt).
Was ist denn dein Baujahr? Bei mir klappt das ohne Probleme (EZ11/2020).