Beiträge von Ivocel

Dann müssen aber auch die Steuergeräte für die FSB und auch für das Getriebe gleichzeitig aktualisiert werden, weil wenn das Getriebe auf "P" steht, dann ist dieses doch blockiert und rollt nicht.

Ich habe Mitte November bestellt. Im Vertrag steht das erst 4 Monate nach Bestellung der Preis erhöht werden kann. Ich habe den Verkäufer darauf angesprochen. Er meinte bei einem i4 würde das nicht gelten. Ich bin hier zwar bei G20 aber die agbs sollten doch die gleichen sein. Was meint ihr dazu. Es geht um 1100€. Eigentlich wäre eine Storno aufgrund Unkalkulierbarkeit in der Lieferung eh die beste Option für mich….

Schriftlich wurde mir nichts mitgeteilt. Angekündigt wurde nur das da nächste Woche was kommt….

Wann soll der Wagen denn kommen?
    Wenn du November bestellt hast, gehe ich nicht vor Q3/2023 aus, eher Q4/2023, wenn der Händler nicht durch Zufall einen im Vorlauf hat.

Meiner hat heute zum ersten mal nicht funktioniert und auch den Saft aus dem Akku über Nacht verloren... war eigentlich noch zu 22% voll, wo ich den abends abgestellt hatte (extra wegen Standklima).... heute morgen in der App zwar angezeigt die 22%, aber 0 km und nicht gestartet.... Am Auto dann war der Akku leer...
    Muss ich mal beobachten, kann ja nicht sein eigentlich, dass er 22% Akkuleistung über Nacht auf 0 setzt.

Hey Piwi87,

also ich habe am Tag der Kaufvertragsunterzeichnung am 19.01.2023 direkt auch eine Auftragsbestätigung erhalten. Unter Serienausstattung ist dort, wie auch in Angebot und Bestellung (alles ebenfalls am 19.01. unterschrieben), die Alarmanlage als Serienausstattung ausgewiesen. Ich habe zudem u.a. das Paket Modell M Sport gebucht. Dort ist noch Ambientebeleuchtung enthalten, also in der Auftragsbestätigung auch ausdrücklich dort berücksichtigt.

Du hast die Bestellbestätigung und Kaufvertrag erhalten, aber noch keine AB.... die AB wird verschickt, wenn die Dispo das Auto im System eingepflegt/bestellt hat.