Beim meinem steht Alpina mit dran, neben Ferrari, RR, Mini und BMW und BMW Motorrad.
Beiträge von Ivocel
-
-
Profitipp: wenn ich Skifahren gehe stelle ich das Auto am Ankunftstag ab und nutze es bis zum Abreisetag nicht.
Also wie zu Hause in der Tiefgarage
-
Was habt ihr denn für Händler... meiner vertreibt die offiziell :D.... Neben ein paar anderen hochwertigen Marken
-
Am schlimmsten ist es wenn man das Auto abstellt nach schneller BAB.
Da reicht schon 1h und die Reifen sind eckig.
Geht mir auf die Nerven
Das Cabrio steht z.B. oftmals 6Monate und die Reifen sind noch rund
Was sagt uns das?.... nicht nur den Turbo kalt fahren, sondern auch die Reifen
-
Ich hatte in 2,5 Jahren bisher Null Probleme mit meinem G21...
Naja.... was soll dem auch passieren in der Tiefgarage?
-
M3 kaufen.. Problem gelöst, der ist kein Mildhybrid
Wäre das nicht noch ein Argument für den CS?
-
Aber so viel teurer sind die EBC nicht und er will ja eine bessere Scheibe haben.
Ich denke, mit OEM Ersatzscheiben und Keramik Belägen könnte es nach hinten losgehen. -
https://www.bussgeldkatalog.org/parken-ohne-parkschein/
Normalerweise nur 20 € (außer die laufen mehrmals vorbei)
Überschreiten der Parkzeit ist teurer, aber wenn du gar nichts rein legst, können sie dir ja keinen Vorsatz nachweisen... beim überschreiten ist der Vorsatz klar ;D -
In München, Wien und anderen großen Städten schaffen sie ja nicht einmal Kartenzahlung anzubieten. Da hast entweder für fünf Stunden zwölf Euro in Münzen in der Tasche oder ....
...oder man ignoriert es und riskiert das 15 € Ticket
-
Das stimmt wohl. Gibt es noch andere zu empfehlende Marken habe noch Mintex, Zimmermann, Hella und Textar gefunden
Fand auf meinen früheren Autos die EBC auch sehr gut.... nur wie die sich auf BMWs machen, keine Ahnung.