Du musst Mischbereifung fahren beim 330e Touring und der Kombination! 225/255
oder 17 Zoll.... dann geht es auch ohne Mischbereifung.
Du musst Mischbereifung fahren beim 330e Touring und der Kombination! 225/255
oder 17 Zoll.... dann geht es auch ohne Mischbereifung.
Als ich Anfang der 90er Jahre bei der Bundeswehr war gab es die Farbe schon in Matt.😉
und im 5 Liter Eimern mit Pinsel zum Nachbessern ![]()
Und drei Blaulichter?
Die hätte ich gerne auch manchmal, aber in dem Fall, nein ![]()
Meine RT1250 hat auch ein belüftetes Fach ![]()
Ich sehe da aber nur die Scheiben und Beläge und Anbauteile dafür.... nicht aber die Sättel ![]()
Die Sättel und Schutzbleche sind da nicht mit einem Preis versehen und nicht bestellbar ![]()
Eine Alpina Bremse wirst du gebraucht nie finden und neu ist die unbezahlbar.
Davon mal abgesehen, dass man wohl auch keine bekommen würde ohne Alpina VIN.
Die sind da ja sehr eigen... bekomme ja auch keine GT Felgen für meinen....
Zum Leder:
Also Vernesca ist schon ziemlich hart, vor allem im Vergleich mit dem Merino.
Vernesca hatte ich im G21 und jetzt das Merino. Das ist schon etwas anderes. ![]()
Allerdings wird es wohl mit einem 4er mit Merino mit dem Budget nicht reichen, gehe ich stark von aus ![]()
also heute Morgen hatte och plötzlich die Nachricht im Auto, dass ein Kartenupdate vollständig geladen hat und die Navigation neu
gestartet werden soll.
Im Downloadmanager bekomme ich immer nur noch die 2024-3 Live map europe angeboten.
Probiere doch noch mal JETZT den Downmload Manager.... vielleicht haben die dich noch mal freigeschaltet, der Wagen hat das OTA gezogen und der Support meldet sich nicht mehr ![]()
Die springt beim Wärmen immer an, wenn du das Auto über die Standklima erwärmst.
Wenn du im Sommer den Wagen damit kühlst (geht auch), dann springt die natürlich nicht an ![]()
Das, mit den 3 Grad ist, ab welcher Außentemperatur die automatisch während der Fahrt angeht. Hat mit der Standklima nichts zu tun.