Hmm... auch auf den 2024er Bildern ist nicht das LCI2 Lüftungsgitter abgebildet.
Manchmal sind die Bilder nicht angepasst, die Artikel aber schon ![]()
Hmm... auch auf den 2024er Bildern ist nicht das LCI2 Lüftungsgitter abgebildet.
Manchmal sind die Bilder nicht angepasst, die Artikel aber schon ![]()
Kannst du nicht 2024er Baujahr auswählen?
Alles anzeigenKann jemand eine Handy-Halterung (kein Magnet) für den LCI2 empfehlen? Das neue Lüftungs-Gitter des 2. Facelift ist sehr sehr klein.
Außerdem würde ich das Handy ungern vor dem Curved-Display haben, was eine Herausforderung ist…
Vielleicht hat jemand das Thema schon gelöst (evtl. Halterung links neben dem Lenkrad?)…
Danke schonmal!
Hast du dir mal die Brodit angesehen?
Das war eh so ein Mist, bei dem Ding sind die Scheiben auch gerne mal festgefroren wenn es nachts mal so -20/25 Grad war und dann ging die Tür nicht mehr auf..
Konntet ihr euch keine Standheizung leisten?
![]()
Hatte das mit BimmerCode mal niedriger gestellt, rein aus neugier.
Konnte man dann aber ganz normal über die Einstellungen der Heckklappe wieder auf volle Höhe ändern.
Würde daher fest behaupten, an einer Codierung dürfte es nicht liegen
Kommt halt drauf an.
Wenn du das "höchste" mit den Werten von niedrig einstellst oder alle Werte gleich stellst, dann ändert eine Umstellung drinnen nichts.
Ich denke, BC ändert nur das, was du drinnen auch ändern könntest.
Naja, wenn mehrere Personen den Wagen fahren und man verhindern möchte, dass es höher gestellt wird um Beschädigungen zu vermeiden, kann ich mir das schon vorstellen.
Wäre zu mindestens mein Vorgehen, wenn ich nicht möchte, dass ein anderer das höher stellt und jedes mal nachsehen hätte ich in dem Falle nämlich auch keine Lust ![]()
Das hat nur der G21 und der G26, da dort die ganze Klappe aufgeht.
Btw. als Idee, aber da kann MichaelNRW sicher was zu sagen:
Wäre es möglich, dass der Vorbesitzer die max. Höhe via Codierung begrenzt hat, ggfs. wegen niedriger Garage? Wenn ja, wäre das ja einfach zu beheben.
Könnte dann wirklich auf ein E39 oder so hindeuten... da gab es noch hellelfenbein zu bestellen ![]()
Ab E60 waren dann Folien angesagt ![]()
Aber doch vermutlich nur, wenn der Lenk- und Spurführungsassistent aktiviert ist?
Der aktiviert sich doch mit 70 von alleine und geht bei 65 automatisch aus, oder ist das wieder was anderes? ![]()
Die Driver Attention Camera ist bei uns lediglich zum Anfahren nach dem Stop im Stau oder an der Ampel.
und auch die Müdigkeitserkennung.... also beobachten tut die dich eigentlich die ganze Zeit und, wie von Markus F. gesagt, wenn die verdeckt ist während der Fahrt, dann meckert das Auto auch und DAP schaltet sich ab.... das war aber auch in meinem 330e schon so mit OS7