Genau die.... wollte ich eigentlich auf meinem Motorrad haben, aber nachdem ich die Lackpreise gehört hatte, wurde die dann doch Twilight Purple
Beiträge von Ivocel
-
-
Gibt es den GT3 auch mit SI+ ?
-
Serie … 5 k für ne Farbe is mir zu viel
Nachdem ich gehört habe, was die Leute aus Maranello für manche Farben haben wollen, finde ich die 5K nicht mehr so viel für individual
Für einen Liter Lack in Viola Hongkong wollten die 790 € haben.... die Farbe auf dem Auto ab Werk... 25k € -
Bei mir leider nur 12.X aber ich fahre halt Daily meistens Arbeit hin und zurück das ist dann so 3km 100, 1 km 50 und ich bin da
Da kannst du ja fast nur im ersten Gang fahren
-
Für die kalten Tage 😂
ec2b9eba-b32b-4360-ac63-294e15da1f46.jpg
Ob Mann darin laufen kann, oder ob man über die eigenen Füße fällt 🤦🏻♂️😂
Das sind bestimmt Rollschuhe
-
Bei der ersten Fahrt in die Waschanlage ist er leicht zurückgerollt als der Typ hinter mir war und den Heckscheibenwischer eingetütet hat. Dann hat er eine Notbremsung gemacht und das Auto ist aus der Führung gehüpft. Alle haben maximal blöd geschaut.
Ich hatte sowas mal, aber da ist er vorne aus der Führung gesprungen, bzw. diese Dinger, die eigentlich die Reifen rollen sollen, sind "durch geschlüpft"
-
Selbst der Motor kann anbleiben. Mir hat weder der 330e noch der ALpina jemals die Bremse in der Waschanlage rein geworfen.
Und beim "PDC" gibt es auch die Waschanlagen-Ansicht, wo man dann gut die Räder positionieren kann -
Der 330e ist dem 330i auf Landstraße und Langstrecke nicht überlegen.
Das hat auch keiner gesagt..... aber ein 320i mit (leerem) Akku ist es dann auch nicht
-
...vor allem wenn der Akku leer ist, hat man nur noch einen 20i mit einem schweren Akku
nur, dass der nie wirklich komplett leer ist und du den Boost trotzdem hast, auch wenn du nicht mehr rein elektrisch fahren kannst.
Und gerade auf BAB Fahrten, lädt der den ja auch immer wieder etwas auf.
Ein 330e kannst du auch mit leerem Akku nicht mit einem 320i vergleichen -
Habe keine Möglichkeit eine Wallbox dreiphasig zu installieren. Würde nur einphasig gehen. Deshalb ist der BEV auch gegen den 330e gewichen.
Lade derzeit einphasig mit10A, was für mich okay ist.
Da macht die Standklimatisierung leider auch keinen Sinn.
Aber, das stört mich eh nicht, da ich Sitzheizung und Lenkradheizung schon immer auf Kurzstrecke bevorzugt habe.
Soviel verbraucht die Heizung nicht, so dass du das gar nicht groß merken würdest, wenn der am Strom hängt, während die läuft