Falls einer KEIN Motorrad hat, aber sein Wohnzimmer etwas aufhübschen will:
https://www.bmw-motorrad.de/de…89c0-motorradteppich.html
Beiträge von Ivocel
-
-
Nur leider geht das Dach nur Gewalt auf bei dir
Im Z4 Coupe auch
Meistens auch nur einmalig und schwer wieder zu -
Das fällt mir nicht schwer
Ist ja gleich um der Ecke der Laden -
Kommt ja drauf an, weswegen ich da hin musste...
Manchmal war es auch eigene Doofheit oder auch Service....
Auch wo mir so ein Penner die Ladeklappe abgefahren hat und ich die repariert lassen habe, war danach die aktuelle Software drauf. Der scheint generell den Wagen an den Tester zu hängen und dann ein Update zu fahren, wenn es eines gibt. -
Daran dachte ich auch und deswegen vor dem Kauf ab zu BMW und einmal auslesen lassen 😉 dann weiß man ob er manipuliert wurde oder nicht
Das würde ich als Käufer eines gebrauchten auch machen.... ist aber für die Inzahlunggabe doch irrelevant... da will ich die Kiste ja los werden
-
Wertverlust nur unter dem Punkt, dass du den Wagen als Anzahlung abgibst und da ist sowieso immer Wertverlust dabei.
Aber eigentlich auch nur, wenn du bei BMW bleibst..... gibst du den woanders in Zahlung, können die das ja nicht auslesen... haben ja kein BMW Tester
-
50K inseriert..
"Ich zahle 35 komme in 2h abholen"
5000 € für Export.....
-
Ich habe zusammen mit einem verwandten KFZ Meister knapp 2 Stunden gebraucht.. davon hat er sich 1,5h lang beschwert wie scheiße das alles sei..
Also wäre es ohne Beschwerden in 30 Minuten erledigt
-
Man kommt bei der Angelegenheit nur weiter, wenn man echt hartnäckig ist.
Oder ein guten Händler hat..... meiner hat mir bisher fast jede aktuelle Version von sich aus drauf gespielt. Nur das erste Update kam per OTA, ansonsten war bei mir der Händler immer schneller
-
Bei vielen so, ist aber halt auch weil es bei 99,9% aller Fahrzeuge nicht möglich ist..
Bei dem McLaren wäre es aber bestimmt möglich, da auch ein "normales" Kennzeichen anzubringen. Bei dem würdest du in Deutschland gar keins bekommen... Scheinbar sind die in Österreich da etwas kulanter.... Btw. der Wagen wurde in München gesehen von mir