Wäre Frankfurt nicht relativ gut in der Mitte? Ich glaube, die Mehrheit kam eher aus dem Süden, oder?
Nee.... ist ziemlich weit im Westen und nicht in der Mitte.....
Wäre Frankfurt nicht relativ gut in der Mitte? Ich glaube, die Mehrheit kam eher aus dem Süden, oder?
Nee.... ist ziemlich weit im Westen und nicht in der Mitte.....
Alles anzeigenhabe endlich geschafft, die Maps über BMW Download Manager in meinem G21 mit ID7 zu installieren.
Der Download Manager wollte mein USB Stick nicht erkennen. Mehrfach die Platte formatiert auf exFat, NTFS mit Rufus oder Windows, usw...
Was funktionert jetzt bei mir?
Die Karten im eigenen Folder herunterladen, einfach den File mit 7Zip extrahieren und dann auf SSD (480GB SanDisk) kopieren.
Du musst den Download-Manager mit Admin Rechten starten, dann findet er den USB Stick
Wie lustig - ich auch! M4 Comp. xDrive in Mattweiß...
Mit den Schalensitzen aber ehrlich gesagt als Daily unbrauchbar. Vielleicht bin ich mit meinen 45 Lenzen aber einfach schon zu alt dafür...
Aber als Wochenendgerät oder als Trackdayfahrzeug natürlich schon sehr nice, das Fahrwerk gefällt mir für die sportliche Gangart extrem gut. Aber für den Alltag ist auch das zu hart für mich. Der M340i kann das (mit meinen Mods) einfach perfekt - Alltag & Trackday.
Das war der Grund für mich, zu einem Alpina zu wechseln... auch der S58 Motor, aber mehr alltagstauglich
Ich denke, wenn ein Fahrzeug ab Werk 8 Fach bereift übergeben wird... muss der Leasingnehmer diese auch 8 Fach zurückgeben.
Steht es denn irgendwo, dass der Wagen 8-fach bereift war?
Da steht doch nur, dass der mit Winterrädern ausgeliefert wurden. Könnte mir also auch vorstellen, dass der NUR die WR bekommen hat und keine SR. Wenn er zum Beispiel November ausgeliefert wurde, kann es ja sein, dass er komplett auf WR ausgeliefert wurde und die Sommerräder eingespart wurden.
Sonst hatte ich kurzzeitig vor EBC yellowstuff dazu zu kombinieren. Die passen von den Maßen zur Performance Variante. Dann hab ich gedacht... das die EBC vielleicht zu aggressiv für die Zimmermann sind und hab dann die bewährten Textar genommen. Fahre ja nach wie vor keine Rennstrecke.
Auf keinen Fall die Zimmermann Scheiben mit EBC Belägen höher als BlackStuff kombinieren. Die Scheiben sind nicht für die EBC Beläge gemacht.
Super, Blöd + Blöd ergibt Intelligent
Hat bei "Dick und doof" oder "Dumm und Dümmer" auch nicht geklappt
Eine gute Idee habe ich auch nicht.
[Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/attachment/209078-post2-jpg/]
Da müsste jemand mit einem Alpina behaupten sein Lenkrad wurde geklaut
Da kann ich dir gerade nicht helfen... da meiner noch nicht gebaut ist, wird auch ein Lenkrad-Diebstahl schwer
Ich wollte eigentlich anderes Leder, allerdings ist das weiterhin ein Problem mit der HandsOnDetection vom DAP.
Neu machen geht wohl nicht und aufsatteln macht die Erkennung schlechter.
Mal bei Alpina nachgefragt, ob die dir das Lenkrad mit Lavalina Leder beziehen können? Machen die bei ihren Autos ja auch und die Funktionen bleiben erhalten. Wird aber bestimmt nicht günstig dann, wenn sie es überhaupt machen.