Hat vielleicht mit den Sachen zu tun, die die EU beschlossen hatte:
https://www.heise.de/news/EU-P…rassistenten-4400752.html
Gilt wohl für neue Typzulassungen (sollte also den G2x nicht betreffen), aber irgendwie muss BMW das ja anfangen zu testen und zu verbauen
Beiträge von Ivocel
-
-
Also bei einem Durchschnittsverbrauch von 10l (i) bzw. 7l (d) wären das bei durchschnittlich 15.000km pro Jahr und zugrundegelegten Spritpreisen von 2,05€ (Super Plus) bzw. 1,85€ (Premiumdiesel) um die 100€ Spritkostenunterschied pro Monat, also annähernd genau die Preisdifferenz bei der Leasingrate. Heißt: Die Ersparnis bei der Leasingrate wird aufgezehrt von den höheren Spritkosten des Benziners (Steuern und Versicherung mal außen vor gelassen). Insofern kann man eigentlich danach entscheiden, was einem motorentechnisch besser gefällt.
WIE kommst du bitte bei einer Differenz von 0,20€ / l bei der Laufleistung auf 100 € Mehrkosten Sprit / Monat beim Benziner?
-
Und mein Fahrrad gar nichts. 🤷♂️
Isst und trinkst du nichts?
-
Genau habe schon einen gesehen der hat in Sint Maarten angelegt.
solange die nicht durch den Panama Kanal und über den Pazifik fahren, gehts noch
-
Da so ein Ding aber in keiner Weise was mit unseren Fahrzeugen zu tun hat: BTT
Vielleicht gibt es ja welche mit BMW Logo.... oder 50 Jahre M GmbH Logo in Original
-
Ich frage mich bei dem Thema, ob es überhaupt Kunden dafür gäbe also wie groß die Nachfrage ist.
Und wie man das Platztechnisch bei BMW lösen will, da ist nämlich keinerGanz einfach..... Entfall des kompletten Kofferraums
-
Meinte nur den Liefertermin
Möchte schon mein B4 bekommen -
PS: Juli ist ja nicht mehr lange hin
ich habe noch bis September/Oktober zu warten
Wollen wir tauschen? ich bis Ende November
-
Mit Green könnte das was sein noch, aber spätestens ab Red sieht die Sache anders aus
-
Hab diesen 3er heute gesichtet. Kennt wer zufällig den Hersteller der Frontlippe?
P.s. Auch Hybride wollen schnell sein.
Also die China-Lippe ist es meiner Meinung nach nicht....
Die hier auf dem Bild sieht "3 geteilt" aus.... die aus China ist 1 Teil.
Auch, wenn man die Ali Bilder mit dem Foto vergleicht, sehen die leicht unterschiedlich aus.