Ich habe mal im G42 Forum reingeschaut, da hat jemand der auf sein M240i wartet vom Händler mitgeteilt bekommen das sein Fahrzeug ne Auslieferungssperre hat.
Ziemlich undurchsichtig die ganze Geschichte.
In den USA/Kanada oder in der EU?
Ich habe mal im G42 Forum reingeschaut, da hat jemand der auf sein M240i wartet vom Händler mitgeteilt bekommen das sein Fahrzeug ne Auslieferungssperre hat.
Ziemlich undurchsichtig die ganze Geschichte.
In den USA/Kanada oder in der EU?
In den USA wurde für in einem bestimmten Zeitraum gebauten B58 Motoren ein Auslieferungsstopp verhängt.
Soweit ich weiß, sind die B58 und die S58 Motoren betroffen.
Moinsen, wo hast du das Gewicht gefunden?
Ist doch verlinkt... klick da mal auf "mehr Information"
Gehe ich von aus, denke das Nadelöhr ist hier eher der B58 von denen deutlich weniger produziert bzw. Vorproduziert werden als vom B48 z.B.
Meinst du?
Vor allem in den USA und Kanada werden doch sowieso nur der 330i und 340i von der AG angeboten (oder PHEV).
Ist doch eigentlich nur in Europa der Fall, dass es so viele Ausbaustufen gibt
Da war dein Händler aber mutig mit dem vergeben des Auslieferungstermins. Sind nur ca. fünf Wochen von Produktion bis Auslieferung. Meiner müsste letzte Woche gebaut worden sein und Auslieferung ist auf KW34 terminiert. Sind acht Wochen für Spedition eingeplant.
Kommt ja auch drauf an, wann er bestellt hat. Vielleicht war es zum Zeitpunkt der Bestellung noch nicht für den Verkäufer absehbar, dass der G20 in Mexico gebaut wird. Ist doch erst seit letztem Jahr der Fall, wenn mich nicht alles täuscht.
Und wenn der Verkäufer von München ausging, dann sollte das schon hinkommen, da der Seeweg nicht mit drin ist.
Allerdings würde dich beim einem M5 treffen jeder zweite Beschimpfen 😉 da es nur den V8 gibt.
Bis auf die E60 Fahrer mit dem V10
BMW ist Reihensechszylinder - was sonst?
BMW ist ein schöner 2-Zylinder Boxer
Siehe es positiv vor paar Jahren hattest du nicht mal die Anzeigen im Auto und musstest mit gefühlten Beintritt gegen den Reifen den Druck einschätzen 😉
oder am Anfang.... bekommst eine Meldung aber musst erst mal den Reifen suchen, welche betroffen ist
das wäre natürlich ne Nr., aber ob der dann günstiger als meiner ist
zudem muss er auch die Standheizung haben
und ob der dann genauso behandelt worden ist
(zumindest noch die 3,5J. die ich noch beruflich unterwegs wäre
Nimmst du ein 330e... der hat Standklimatisierung von Haue aus drin und macht im Sommer auch kalt