Worin unterscheiden die sich?
BD = geschlitzt
TG = geschlitzt + genutet
Worin unterscheiden die sich?
BD = geschlitzt
TG = geschlitzt + genutet
Black Dash
Turbo Groove
Sind Bremsscheiben von EBC
Wobei ich bei EBC Belägen ggfs. auch die Scheiben wechseln würde auf BD oder TG, je nach Belag.
Das ganze wird aber nicht dauerhaft gespeichert, sondern nur bis zur nächsten Vorwärtsfahrt.
Ah, ok.... ich dachte, man könnte das dauerhaft speichern... aber ok, bisher habe ich den noch nie genutzt ![]()
Ja genau, hab eine privat Straße die im Winter nicht geschoben wird und da ist es fast unmöglich mit einem Gewindefahrwerk und wenn ich Gewinde fahre dann ist es immer zu tief 😂
Ach.... dafür gäbe es eine Lösung
:
[Blockierte Grafik: https://autode-static.de/wp-content/uploads/2012/11/e30-uye5.jpg]
Daniel3000 Bei dir ist das so, dafür endet dein Leasing dann auch die 14 Tage vorher ![]()
Bei BMW direkt über die BMW Bank beginnt das Leasing mit Übergabe durch das Autohaus, an dem Tag unterschreibt man die Empfangsbestätigung, mit der das dann startet.
Also bei mir in der Stadt hier funktioniert der richtig gut 🤣 nutze den oft
Funktioniert denn rückwärts Einparken in eine Garage mit dem Parking Assistent Plus, wenn man im Fahrzeug sitzt?
Oder wird lediglich das Einparken in eine Parklücke längs/quer in "freier Wildbahn" unterstützt?
Jain..... er kann es.
So, wie ich die VW Werbung aber verstehe. ist es die selbe Funktion, wie bei BMW, dass er sich eine gewisse Strecke merken kann, die man vorwärts gefahren ist und die der Wagen dann genauso rückwärts sich merkt und selber fahren kann.
Komme spontan nicht, wie die Funktion bei BMW heißt, ist aber da auch drin.
Also im Prinzip einmal vorwärts zu dem Punkt raus fahren und ab dann kann der BMW das komplett alleine.
Mit dem PAP allein würde das wie in der Werbung nicht gehen, da dazu die Garage zu weit weg ist, als dass er das als Parkplatz erkennt.
Naja in worst case werden die Wagen bei Sixt und Co. genommen und kannst mal schauen was da ein 3er am Tag kostet 😉
Naja.... das kannst du so pauschal nicht vergleichen, gerade bei Sixt und Europcar. Die haben auch "Werkstatt-Ersatz-Tarife"... Mein alter Volvo Händler, wo ich noch den Schwedenpanzer hatte, hat mir immer Fahrzeuge von Europcar oder Sixt mitgegeben, da die selber gar keine eigene Flotte hatten.
Da hat mich dann der A6 oder die E-Klasse 39 -49 € / Tag gekostet.... schau mal, was die dafür aufrufen, wenn du den normal mietest. ![]()