Beiträge von Ivocel
-
-
Ui, das klingt schon besser als Januar. Dann hoffe ich mal, das ich auch mit Ende Oktober/Anfang November rechnen kann. Das wäre ja immerhin etwas
Rechne mal nicht damit....
aminoblack hat einen G21 (Kombi) bestellt, der wird auch noch in München gebaut. Der G20 Limousine in Mexico.
Auch weist du nicht, ob der Händler von aminoblack nicht einen im Vorlauf hat, den er noch konfigurieren kann. -
Vom Weihnachtsmann
Osterhase wäre auch zu spät
-
Merke ich immer wenn ich den Fiat 500 meiner Freundin fahre
wobei man die nicht unterschätzen sollte in der Kurve ist der recht flott
Ist aber nicht durch zufall ein Abarth 595?
-
Naja, der Gag ist halt auch nur ein paar mal auf der Autobahn lustig ... aber klar, Understatement kann auch glücklich machen. Letztendlich laufen alle (nicht offenen Modelle) bei 250km/h in den Begrenzer.
Außer, man fährt einen Alpina.... die sind von Hause offen
-
Hatte gehofft kommt früher da es kein Leasing ist. Aber da macht bei Kauf oder Leasing BMW offenbar keine Ausnahme
. Schade
Warum sollten sie auch? Die AG/Händler bekommt so oder so das komplette Geld, entweder von dir oder von der Bank. Denen ist es (fast) egal, ob du kaufst oder least... bzw. Leasing haben die Verkäufer lieber... 1. gibts eine Provision von der Bank, 2. Kommst du nach 3-4 Jahre wieder und brauchst ein neues Auto
-
Danke!
Ich müsste dann mal schauen, wie lange ich Garantie habe. Ich meine nämlich, keine Verlängerung beantragt zu haben.
Standard bei BMW 2+1 Jahr Gewährleistung, also insgesamt 3 Jahre
-
Naja... zum einen ist die Preiserhöhung durch die AG mit ausschlaggebend, aber der Hauptgrund sind die gestiegenen Zinsen... die Bank will auch Geld verdienen.
Schau doch einfach mal, was du vor 3-5 Jahren für eine Immobilienfinanzierung bezahlt hast und was bei gleichen Konditionen JETZT aufgerufen wird.... -
Ausgeschlossen sind BMW und MINI Kompletträder, Reifen sowie.....
Cool.... gilt nicht für Alpina Kompletträder
-
(Und nächstes Jahr wird es am M240i die Option auf Carbondach geben. Verdaaaaaaaaammt)
Flex?