Wenn das Auto auch mal kommen würde
Beiträge von Ivocel
-
-
Was meinen die denn mit "geliefert werden"?
Geht der Wagen nach den 5-10 Tagen Montage direkt im Anschluss an den Händler?
Wird deiner in Deutschland montiert?
Der G21 wird in München gebaut.... nur der G20 in Mexico
-
Weiß ja nicht, wie es bei BMW gerade ist, aber ich kenne es teilweise von anderen Herstellern, wenn die Armaturen Beleuchtung auf "volle Pulle" steht, dann haben die auch nicht abgedunkelt bei Nacht. Vielleicht wechselt beim BMW dann die Farbe nicht.
Ist nur so ein Gedanke, ob es zutrifft... keine Ahnung -
-
Laut Alpina war meiner im Juni eingeplant und da war auch immer alles im grünen Bereich - bis der auf einmal nicht mehr grün war. Ich gehe jetzt von frühestens Ende August aus, da meiner ja noch immer in München ist.
Zumindest sollte Deiner ja nicht mehr von der Ausliefersperre seitens BMW betroffen sein. Von daher stehen die Chancen recht gut, dass er "pünktlich" kommt.
NOCH sehe ich das entspannt. Plan ist, den Ende November zu übernehmen... ich hoffe, dass sie es bis dahin hin bekommen
-
Laut Alpina ist der bei denen im September eingeplant und derzeit im grünen Bereich....
-
Meiner soll erst nächste Woche bei BMW gebaut werden ... Bin gespannt, ob das auch passiert
-
Das Cabrio ist mal ein Feldversuch ... da ich mir ursprünklich den neuen M2 schon bestellt hatte und später noch eine Harley holen wollte.
Beim Zweirad gab`s aber große Grundsatzdiskussionen und heraus kam ein M4 Cabrio ...
Alternativ:
M2 und M1000RR -
Achwas einfach mal 5h daheim hin setzen dann klappt das
Wobei der kostenlose Kaffee beim Händler dann weg fällt..... und das dumme Gequatsche
-