Der war gut! Am besten fürs komplette Set incl. Zulassung, oder?
und einbau
Der war gut! Am besten fürs komplette Set incl. Zulassung, oder?
und einbau
Frag doch mal dein Händler, ob er dir den Touring mit zur NOS gibt oder anliefert... dann kannst du den Vergleich fahren
Liegt an BMW, da der Touring ja generell etwas gediegener ausgelegt ist als die Limo und das von BMW so angesehen wird, das ein Touring ja generell auch weniger sportlich ist und daher der Bedarf für eine größere Bremse und Zusatzkühler nicht vorhanden ist..
Sieht man am G81
Hättest mal ein M3 bestellt da gibt es zumindest 3 Designs
wenn es die dann noch in 2 verschiedenen Farben gäbe, wären es wenigstens 6 Varianten zur Auswahl
Wahrscheinlich sogar ist das das Problem...das komische ist nur, bei allen bei denen es funzt haben die Variante .68 oder so, bei mir und dem Stuttgarter Kollegen Chris330 ist es die .50, die eben nicht funktioniert. Also scheinen ja OTA schonmal verschiedene Versionen verteilt zu werden.
Kann es ggfs. eher sein, dass die betroffenen mit der .50 Version, das von vom früheren Release noch drin haben in ihrem Account und die sich generell nicht wirklich installieren lässt? Vor allem, wenn die da noch hinterlegt sein sollte, die die .67 Version nicht angeboten bekommen?
Weil die Leute, die die Version im Vorfeld vom Händler mal bekommen haben wie ich, haben ja eine noch niedrigere Version (bei mir .30) bekommen die .67 ja auch nicht angeboten, da die Hauptversion ja identisch ist.
.....Die Auswahl bei BMW Felgen ist einfach sehr mau. Früher beim E90 und F30 gab es noch schönere Designs. 🤷♂️ aber gut über Geschmack soll man nicht streiten... ✌️
Man, habt ihr Probleme..... für meinen neuen gibt es genau 1 Design in 2 Farben... und kosten ein Schweinegeld...
Die Idee hatten wir auch, aber der Lackstift deckt nicht auf fingennägeln und lässt sich nicht unfallfrei lackieren.
Haftgrund auf den Nagel auftragen, dann hält auch der Lackstift