Schon sehr eigenartig THOMY911 , dass wir so unterschiedliche Wahrnehmungen haben. Ich bin nach wie vor begeistert vom Fahrwerk, mehr würde ich weder in Richtung Comfort noch in Richtung Sportlichkeit brauchen. Die Spreizung durch das adapt. FW ist m.E. perfekt. Am Track limitieren die Michelin Pilot Sport 4S deutlich vor dem Fahrwerk, ebenso die Bremsen.
Ja, das wundert mich auch. Keine Ahnung ob der Michelin P4S soviel zum Unterschied beiträgt oder / und die eventuell andere AC Schnitzer Abstimmung.
Ich hätte die Eibach-Federn nicht so schnell wieder ausbauen lassen wenn ich halbwegs damit klargekommen wäre.
Klar ist das natürlich auch eine sehr subjektive Angelegenheit, aber in meinem Fall hatte ich sehr deutlich den Eindruck dass die Dämpfer mit den Federn nicht harmonieren. Unangenehm hart bei schlechter Strecke in der Innenstadt und bei hohem Tempo selbst im Sport Modus "schwingend" und nicht satt auf der Straße liegend. Auf jeden Fall deutlich schlechter als mit den Originalfedern...
VG,
Thomas